Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Verdandi
*strahl*

Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht, mal was anderes als "Bäh! Was ist das denn?! Das ist ja ne VErgewaltigung der Ohren!" zu hören^^
Ich kenn irgendwie nur 3 Leute die's auch mögen:(
Einiges von Tanzwut ist auch noch ganz nett.. und ansonsten (auch wenn das wieder was ganz anderes ist) Samsas Traum^^ (da hab ich ja auch meinen Avater geklaut;)) Ich werd sie ewig lieben :)

ich kenn mindestens noch eine forumlerin, dies auch toll findet ;)

samsas traum kenn ich jetzt nicht, aber ich hör auch des öfteren mal was von blutengel, wumpscut, suicide commando, hocico etc...

mann bin ich untrue :D:D:D:D:D:D

moin allesamt :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nightmare
ich kenn mindestens noch eine forumlerin, dies auch toll findet ;)

samsas traum kenn ich jetzt nicht, aber ich hör auch des öfteren mal was von blutengel, wumpscut, suicide commando, hocico etc...

mann bin ich untrue :D:D:D:D:D:D

moin allesamt :D

ein kumpel jört das auch nur, ich find das grausam!!

aber, man moin moin :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
ein kumpel jört das auch nur, ich find das grausam!!

aber, man moin moin :)

ich find auch so manches grausam was andere hören ;):D

und ich hör es nur ab und an, meistens ists doch metal was läuft....

moin auch :D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
jepp... richtiger "gothic" is ja ok, teilweise sogar sehr geil (zb mittelalter, helium vola und so..!), aber diese ganze techno-kacke (zb blutengel) hat doch rein gar nichts mehr mit dunkelheit zu tun! :mad: