Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Verdandi
Jetzt auch noch? ;)

Woah.. ich bin immernoch am streichen..
Noch'n vorteil, wenn man nen Kerl hat:
Manch einer kann gut anstreichen und hilft einem :p
Aber nein^^ Klein verdandi muss ja ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt solo sein:D


Hr hr hr, ich bin übrigens n super handwerker ;) ...

streichen, malen, tischlern...... ;) .....hi hi hi

abr klein METi muss ja aussgerechnet jetzt solo sein und niemanden haben bei dem er werkeln kann.... :D :D :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
Jetzt auch noch? ;)

Woah.. ich bin immernoch am streichen..
Noch'n vorteil, wenn man nen Kerl hat:
Manch einer kann gut anstreichen und hilft einem :p
Aber nein^^ Klein verdandi muss ja ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt solo sein:D

Jap jetz auch noch, bin auffer arbeit :D

Ich bin handwerklich gar net begabt ^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
was geht hier denn ab??

ich muss mal besser aufpassen!!
:D

btw. ich mag polen!! ;) :)

polen ist ein schönes land. war vor 4 jahren mit der schule mal da. sehr schön waren diese ssenplatten in ostprussen, im ermeland (oder so ähnlich)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
polen ist ein schönes land. war vor 4 jahren mit der schule mal da. sehr schön waren diese ssenplatten in ostprussen, im ermeland (oder so ähnlich)

Das Land ist wirklich sehr schön... Und vorallem die Mädchen:D:D:D:D:D:D:D
Allerdings sollten einige Menschen in Polen umweltbewusster leben... Teilweise ist es wirklich vollgemüllt...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Poser
Das Land ist wirklich sehr schön... Und vorallem die Mädchen:D:D:D:D:D:D:D
Allerdings sollten einige Menschen in Polen umweltbewusster leben... Teilweise ist es wirklich vollgemüllt...
stimmt, war in allenstein und danzig auch irgendwie so.
 
Original geschrieben von METgod666
Hr hr hr, ich bin übrigens n super handwerker ;) ...

streichen, malen, tischlern...... ;) .....hi hi hi

abr klein METi muss ja aussgerechnet jetzt solo sein und niemanden haben bei dem er werkeln kann.... :D :D :D

:D
Tja... wenn du noch schnell genug vorbeikommst, kannste mir ja helfen den ganzen anderen Kram wieder ins Zimmer zu kriegen^.^
Außerdem hab ich festgestellt, dass ich eigentlich auch recht gut streichen kann^^ Imnmerhin sieht's kein bisschen streifig aus *strahl*
*glücklichbin*
HA! ICH BRAUCH KEINE KERLE UM KLAR ZU KOMMEN :D:p:D:p:D

Selbst ist die Frau ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Verdandi
:D
Tja... wenn du noch schnell genug vorbeikommst, kannste mir ja helfen den ganzen anderen Kram wieder ins Zimmer zu kriegen^.^
Außerdem hab ich festgestellt, dass ich eigentlich auch recht gut streichen kann^^ Imnmerhin sieht's kein bisschen streifig aus *strahl*
*glücklichbin*
HA! ICH BRAUCH KEINE KERLE UM KLAR ZU KOMMEN :D:p:D:p:D

Selbst ist die Frau ;)

so weit ist die emanzipation also schon :rolleyes:





























:D:D:D:p;)