Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
net wirklich....
momentan in hessen danach wieder bs![]()
Sag mal, wie lange habt ihr denn Semesterferien ?! - 4 Jahre ?! - ...oder hast Du Dein Studium abgebrochen ? *entsetztist*
Original geschrieben von Legolas
net wirklich....
momentan in hessen danach wieder bs![]()
Original geschrieben von Verdandi
*michindenthreadschleich*
Wer da?

Original geschrieben von Gyfu
was geht hier denn ab??
ich muss mal besser aufpassen!!
btw. ich mag polen!!![]()
![]()

Original geschrieben von DerIncubus
joa![]()



Original geschrieben von Verdandi
Jetzt auch noch?
Woah.. ich bin immernoch am streichen..
Noch'n vorteil, wenn man nen Kerl hat:
Manch einer kann gut anstreichen und hilft einem
Aber nein^^ Klein verdandi muss ja ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt solo sein![]()
...
.....hi hi hi

Original geschrieben von Verdandi
Jetzt auch noch?
Woah.. ich bin immernoch am streichen..
Noch'n vorteil, wenn man nen Kerl hat:
Manch einer kann gut anstreichen und hilft einem
Aber nein^^ Klein verdandi muss ja ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt solo sein![]()

Original geschrieben von Gyfu
was geht hier denn ab??
ich muss mal besser aufpassen!!
btw. ich mag polen!!![]()
![]()
Original geschrieben von Reverend_odd
ich hab mir am Wochende auch mal wieder Singles gekauft!

Original geschrieben von Lutherbock
polen ist ein schönes land. war vor 4 jahren mit der schule mal da. sehr schön waren diese ssenplatten in ostprussen, im ermeland (oder so ähnlich)






stimmt, war in allenstein und danzig auch irgendwie so.Original geschrieben von Poser
Das Land ist wirklich sehr schön... Und vorallem die Mädchen![]()
Allerdings sollten einige Menschen in Polen umweltbewusster leben... Teilweise ist es wirklich vollgemüllt...
Original geschrieben von METgod666
Hr hr hr, ich bin übrigens n super handwerker...
streichen, malen, tischlern...........hi hi hi
abr klein METi muss ja aussgerechnet jetzt solo sein und niemanden haben bei dem er werkeln kann....![]()
![]()
![]()







Original geschrieben von Verdandi
Tja... wenn du noch schnell genug vorbeikommst, kannste mir ja helfen den ganzen anderen Kram wieder ins Zimmer zu kriegen^.^
Außerdem hab ich festgestellt, dass ich eigentlich auch recht gut streichen kann^^ Imnmerhin sieht's kein bisschen streifig aus *strahl*
*glücklichbin*
HA! ICH BRAUCH KEINE KERLE UM KLAR ZU KOMMEN
Selbst ist die Frau![]()






Original geschrieben von Lutherbock
so weit ist die emanzipation also schon
![]()

