Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tschüss Verdandi! *wink*
@Ripper: Und heut Abend gehts wieder los....:D
Original geschrieben von Legolas
ich bin nicht aggressiv :(
Hey, nicht so traurig gucken, so war das nicht gemeint...

*dichinsesselsetz*
*knuddel*
*metbring*

Kann ich sonst noch was für dich tun?:)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Tschüss Verdandi! *wink*
@Ripper: Und heut Abend gehts wieder los....:D

Hey, nicht so traurig gucken, so war das nicht gemeint...

*dichinsesselsetz*
*knuddel*
*metbring*

Kann ich sonst noch was für dich tun?:)
jo, ich werd auch mla schauen ob bei mir was los is. hab mir gestern aber auch schon drei ferienbiere mit meinem betsen freund gegönnt ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TheRipper
find ich gut, wenn ich meine shisha hab, rauchen wa ma zam kirsche, ne??? ;)
japp, können wir gerne machen. ich hab son ding nicht, aber mitm kumpel ham wir das immer geraucht. das schmeckt so richtig geil. im moment rauch ich halt nur stinknormalen tabak.

ich muss weg, bin dann off.
ciao!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich werd jetzt für heute verschwinden.;) *allenwink*

*einpaarextraliebeknuddlerfürlegodalass* :)

Schönen Abend allerseits!:)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
Morgen :)
woah... was ärger ich mich!! da ist mir gstern mal 'n nettes männliches Objekt, das ich wirklich mal interessant fand über'n weg gelaufen... und was mach ich Idiotin?! - Ich vergess natürlich mir seine Nummer geben zu lassen... *zuvielkrieg*
....Und der Ripper fand das natürlich wieder witzig *argh*
*grummel*


You are lucky then, I bet he had small dick anyways :D