Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Nabend... War ne Woche in Polen... Meine alte Heimat und ein süßes Mädchen besuchen... Leider nur eine Woche, aber spätestens in den Sommerferien kommt sie mich besuchen!!!
Mal gucken was draus wird. Vielleicht bin ich bald auch Supporter...:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Deutschland, März/April '04:der in den Ferien verschwundene Poser aus dem Wackenforum
geht schwerbewaffnet und im schwarzen Kampfanzug über die polnische Grenze...

du bist 18 und dir wächst kein bart
deine eltern sind bei der post
wohnst in marzahn, das ist ziemlich hart
hast dein leben lang gelosed
keine freunde, keine mädchen (keinen job)
du wärst gern bei der polizei

schon mit dreizehn bist du asthmakrank
einsames röcheln auf einem baum
skinheads verprügeln dich, denken du wärst ein punk
und kanada ist dein traum
wieviel kannst du noch ertragen (wieviel mehr?)
selbst dein moped haben sie dir geklaut

du besorgst dir zwei gaspistolen
ninja-wurfstern von 'nem freund
du machst kampfsport, wie jean-claude van damme
keine angst mehr vor dem feind
einen ninjadress aus dem kaufhaus (50€, aber es wird ja alles teurer)
von 'nem freund leihst du dir ein schwert

mit dem schwert nach polen
(sag warum, poser)

deine familie sieht dich nochmal im vollen ninjadress
du schaust in den spiegel und denkst
morgen ist mein großer tag
handschellen, seil, munition (funkgerät)
schwert, pistolen und kompassuhr-

mit dem schwert nach polen
(sag warum poser)
deine mutter ist ahnungslos...

schon 200 meter hinter der grenze wird der poser von einer
streife aufgegriffen. ein schöffengericht verurteilt ihn zu
einer strafe von 15.000 zloty (ca. 18€). er bekommt
seine waffen zurück und will nach tokio, um vom
ninjameister eine lektion zu erhalten.
in gebrochenen deutsch grüßt er seine eltern:
"mach euch keine sorgen..."

:D:D:D:D:D:D:D:p:p
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
Deutschland, März/April '04:der in den Ferien verschwundene Poser aus dem Wackenforum
geht schwerbewaffnet und im schwarzen Kampfanzug über die polnische Grenze...

du bist 18 und dir wächst kein bart
deine eltern sind bei der post
wohnst in marzahn, das ist ziemlich hart
hast dein leben lang gelosed
keine freunde, keine mädchen (keinen job)
du wärst gern bei der polizei

schon mit dreizehn bist du asthmakrank
einsames röcheln auf einem baum
skinheads verprügeln dich, denken du wärst ein punk
und kanada ist dein traum
wieviel kannst du noch ertragen (wieviel mehr?)
selbst dein moped haben sie dir geklaut

du besorgst dir zwei gaspistolen
ninja-wurfstern von 'nem freund
du machst kampfsport, wie jean-claude van damme
keine angst mehr vor dem feind
einen ninjadress aus dem kaufhaus (50€, aber es wird ja alles teurer)
von 'nem freund leihst du dir ein schwert

mit dem schwert nach polen
(sag warum, poser)

deine familie sieht dich nochmal im vollen ninjadress
du schaust in den spiegel und denkst
morgen ist mein großer tag
handschellen, seil, munition (funkgerät)
schwert, pistolen und kompassuhr-

mit dem schwert nach polen
(sag warum poser)
deine mutter ist ahnungslos...

schon 200 meter hinter der grenze wird der poser von einer
streife aufgegriffen. ein schöffengericht verurteilt ihn zu
einer strafe von 15.000 zloty (ca. 18€). er bekommt
seine waffen zurück und will nach tokio, um vom
ninjameister eine lektion zu erhalten.
in gebrochenen deutsch grüßt er seine eltern:
"mach euch keine sorgen..."

:D:D:D:D:D:D:D:p:p

Ja... So ungefähr ist es abgelaufen... Fast:D:D:D:D:D:D:D :rolleyes:

Werde gleich zur Post juckeln und den Brief an DIE Auserwählte schicken... haha Ist das nicht romantisch!?