TheRipper
W:O:A Metalhead
naja, bei mir ham se ja eig erst vor etwa 2 stunden begonnen wegen arbeit... aber FFFFFFFFFEEEEEEERRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Tapio
Aber klar!![]()





naja, bei mir ham se ja eig erst vor etwa 2 stunden begonnen wegen arbeit... aber FFFFFFFFFEEEEEEERRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Tapio
Aber klar!![]()





Original geschrieben von TheRipper
ne, net so ganz....
suchtkopp![]()
ich weiß, was haste für nen tabak eig?? also geschmack?!Original geschrieben von Verdandi
och.. nicht so wirklich.. schmeckt einfach so gut^^
Original geschrieben von TheRipper
ich weiß, was haste für nen tabak eig?? also geschmack?!
kein kirsche??Original geschrieben von Verdandi
den guten alten doppelapfel und orange... aber letzterer ist noch nicht geöffnet


Dann sieh halt zu, dass die Gegenwart was wird!Original geschrieben von Verdandi
Hm.. was wünscht der Herr denn? aber wegen der zukunft müssteste dich am besten mit urd auseinandersetzen![]()

Ich war gestern Abend schon schön feiern....Original geschrieben von TheRipper
naja, bei mir ham se ja eig erst vor etwa 2 stunden begonnen wegen arbeit... aber FFFFFFFFFEEEEEEERRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!![]()

Original geschrieben von TheRipper
kein kirsche??
naja, wer dich mir dann holen![]()
Original geschrieben von TheRipper
kein kirsche??
naja, wer dich mir dann holen![]()
war ja klarOriginal geschrieben von Tapio
Ich war gestern Abend schon schön feiern....![]()

der mann hat ahnungOriginal geschrieben von Lutherbock
jau, der rockt!!!! krischtabak rult!

Original geschrieben von Legolas
ich bin nicht aggressiv![]()
Original geschrieben von Tapio
Dann sieh halt zu, dass die Gegenwart was wird!![]()
) zu sitzen und am schicksal rumzufriemeln^^

och, net weinenOriginal geschrieben von Legolas
ich bin nicht aggressiv![]()
