Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von TheRipper
jo, nach 2 1/2 jahren darf man das auch haben![]()

Original geschrieben von Lutherbock
tag leute der halsarmee![]()

tja, leider nur zwangsweiseOriginal geschrieben von Verdandi
mannmannmann.. hast du's lang ausgehalten^^
*wieschön,dassfraugenugkollegenhat,dieihrangebotenhabenihrabhilfezuverschaffen*![]()
Original geschrieben von Verdandi
Moinsen alterchen![]()
Original geschrieben von Legolas
*lachendumfall*
*undnixzusag*

Hallo mein Lieblingsschlitzerchen!Original geschrieben von TheRipper
@tapio: hi mein lieblings.knuddelbär![]()

Hallo, du!Original geschrieben von Verdandi
öh...Hi Tapio*wink* *hüpf* *knuff*
Könntest du nicht mal n bisschen was am Schicksal drehen?
Immer so agressiv in letzter Zeit....Original geschrieben von Legolas
*tapioanrempel*

na, genießt du acuh die FFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNNNNN??Original geschrieben von Tapio
Hallo mein Lieblingsschlitzerchen!
Hallo, du!Könntest du nicht mal n bisschen was am Schicksal drehen?
Immer so agressiv in letzter Zeit....
*festhalt*
*knuddel*

Original geschrieben von TheRipper
tja, leider nur zwangsweise
kann cih von mir leider nich behaupten...
moin luther.


Original geschrieben von Lutherbock
ein cooles wort..."alterchen"
ne, net so ganz....Original geschrieben von Verdandi
man muss halt nur die richtigen kerle kennen
aber darauf biste vermutlich nicht so scharf, wa?
*imshishahimmelchweb*
*rauchenwill*
*trotzdemnichttu*

Aber klar!Original geschrieben von TheRipper
na, genießt du acuh die FFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNNNNNNN??![]()

Original geschrieben von Verdandi
man muss halt nur die richtigen kerle kennen
aber darauf biste vermutlich nicht so scharf, wa?
*imshishahimmelchweb*
*rauchenwill*
*trotzdemnichttu*



Original geschrieben von Tapio
Hallo, du!Könntest du nicht mal n bisschen was am Schicksal drehen?
