Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
tach post...

was für ein beschissener tag heute... sitze am telefon unnd muss dringend telefonieren und da geht niemand ran... und dann kommt zu allem überfluss noch eine 2. mahnung... und das obwohl ich meiner mutter schon vor der ersten mahnung gesagt hatte sie soll das überweisen...

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
tach post...

was für ein beschissener tag heute... sitze am telefon unnd muss dringend telefonieren und da geht niemand ran... und dann kommt zu allem überfluss noch eine 2. mahnung... und das obwohl ich meiner mutter schon vor der ersten mahnung gesagt hatte sie soll das überweisen...
jo, das könnte man echt als nen scheiß tag bezeichnen...
aber sies mal so,s chlimmer kanns kaum noch werden...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
re:

betr.: :-|

dochdoch, will euch antworten, war nur etwas länger afk, sorry...! :rolleyes:
naja, der smiley war eigentlich eher neutral, also halb so wild...! ;) mir is nur nix besseres eingefallen! ^^

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Stigmaddin
Hey, sei froh, dass er "nervt", wär doch schlimm, wenner das einfach so unbeteiligt hinnehmen würd, oder?

so krass wie du das verstanden hast, war das auch nicht gemeint.... du nuss....

man nimm doch nicht alles wörtlich :p