Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von No Such Nick
Ich "erst" seit knapp 18 Jahren.
Diese scheiß Einsamkeit.
Kein Bock mehr. :(
Aber alles was man macht, hilft net. ;_;
Ich hab mich damit abgefunden.
Is das Beste.

Damit abfinden bringt's nicht. Auf jeden Topf passt ein Deckel.. und den musste halt tapfer suchen :)
Ich such grad auch wieder'n neuen Kerl und genieße nebenbei das Single-Dasein...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von No Such Nick
Ich "erst" seit knapp 18 Jahren.
Diese scheiß Einsamkeit.
Kein Bock mehr. :(
Aber alles was man macht, hilft net. ;_;
Ich hab mich damit abgefunden.
Is das Beste.
Wenns dich wirklich stört, solltest du dich nicht damit abfinden.;) Ich komm halt (im Moment) ganz gut damit klar, aber wenn man drunter leidet, sollte man nicht aufgeben...
Original geschrieben von Verdandi
Damit abfinden bringt's nicht. Auf jeden Topf passt ein Deckel.. und den musste halt tapfer suchen :)
Ich such grad auch wieder'n neuen Kerl und genieße nebenbei das Single-Dasein...
Suchen bringt überhaupt nix, man muss sich finden lassen.;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
*malmeinensenfdazugeb*

ich hab mir eine optimale beziehung ausgedacht...
die sog. "alk-ich beziehung" :D:D:D

gestern abend/nacht haben wir uns einige male geliebt...heut früh war ich net mal sauer. heut muss ich allerdings meine bessere hälfte beiseite lassen, da ich fahren muss :D

als ich die woche mal fremdgegangen bin (bin net gscheit gesund und hab mal tee getrunken) hats auch keine probleme gegeben...was will man mehr?

in der not muss man halt erfinderisch sein :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von scratch
*malmeinensenfdazugeb*

ich hab mir eine optimale beziehung ausgedacht...
die sog. "alk-ich beziehung" :D:D:D

gestern abend/nacht haben wir uns einige male geliebt...heut früh war ich net mal sauer. heut muss ich allerdings meine bessere hälfte beiseite lassen, da ich fahren muss :D

als ich die woche mal fremdgegangen bin (bin net gscheit gesund und hab mal tee getrunken) hats auch keine probleme gegeben...was will man mehr?

in der not muss man halt erfinderisch sein :D
Ist auch immer mal wieder ganz gut, aber man sollte sehen, dass man nicht aufgrund dieser Beziehung den Blick für andere Möglichkeiten verliert.;)
Original geschrieben von Verdandi
naja.. dafür muss man sich aber ins kalte wasser stürzten und auch mal bereit sein offen auf leute zuzugehen...
denn nur warten ist langweilig;)
Das ist schon klar...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Tapio
Ist auch immer mal wieder ganz gut, aber man sollte sehen, dass man nicht aufgrund dieser Beziehung den Blick für andere Möglichkeiten verliert.;)

stimmt...aber da ich auf andere möglichkeiten nicht hoffen brauche, kann ich diese beziehung in vollen zügen genießen :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
stimmt...aber da ich auf andere möglichkeiten nicht hoffen brauche, kann ich diese beziehung in vollen zügen genießen :D

ist ja auch immer die frage, OB man denn wirklich eine beziehung mit einer person habn möchte oder ob man das lieber bei einfachem unkompliziertem sex belässt und nebenbei noch die alk-ich beziehung hat...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von JoeJay
ist ja auch immer die frage, OB man denn wirklich eine beziehung mit einer person habn möchte oder ob man das lieber bei einfachem unkompliziertem sex belässt und nebenbei noch die alk-ich beziehung hat...

also wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich natürlich eine wirkliche feste beziehung haben wollen...vom anderen halt ich persönlich sehr wenig ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich natürlich eine wirkliche feste beziehung haben wollen...vom anderen halt ich persönlich sehr wenig ;)

auf gut deutsch gesagt wäre mir eine "ordentliche" beziehung auch lieber;) aber andererseits ist mir diese art der beziehung auch lieber als eine "fünf-gegen-willy" beziehung... aber das muss jeder für sich selber entscheiden :D