Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von scratch
stimmt...aber da ich auf andere möglichkeiten nicht hoffen brauche, kann ich diese beziehung in vollen zügen genießen :D
1. Findet wahrscheinlich jeder irgendwann jemand passendes.;)

2. Sollte man deshalb dafür den Blick offenhalten und durch Kontakt zu Menschen auch die Möglichkeit, so jemanden zu treffen, sichern.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hast du wohl gute erfahrungen in letzter zeit gemacht, weil du so positiv denken kannst? :D

also die augen halt ich natürlich offen...aber je mehr man aufpasst, desto deprimierender ist es...da merkt man dann erst so richtig, wie unbeachtet man bleibt ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also ich muss dir ja bedingt recht geben... aber ich denek eher:

je mehr man auf seine umgebung achtet, desto deprimierender wird es wenn man an die zukunft unseres landes denkt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hast du wohl gute erfahrungen in letzter zeit gemacht, weil du so positiv denken kannst? :D
Nö, ganz im Gegenteil, das letzte Mal hab ich mir wirklich sehr große Hoffnungen gemacht, war mir fast sicher, dass es klappt und es war wieder nix....;) Jetzt hab ich auf den Stress erstmal keine Lust mehr...
also die augen halt ich natürlich offen...aber je mehr man aufpasst, desto deprimierender ist es...da merkt man dann erst so richtig, wie unbeachtet man bleibt ;)
Ich vertrete jetzt hier mal Legolas, indem ich sage: Wahrscheinlich merkst dus in vielen Fällen gar nicht... und ich sag dir noch von mir dazu: Wahrscheinlich stimmt das sogar, wir Männer sind doch soooo blöd/blind....:D

Original geschrieben von JoeJay
also ich muss dir ja bedingt recht geben... aber ich denek eher:

je mehr man auf seine umgebung achtet, desto deprimierender wird es wenn man an die zukunft unseres landes denkt...

o-ha.. du sprichst wahres, Bruder Joe ;)

Aber Scratch:
Ist dir mal aufgefallen, dass du, je selbstbewusster du auftrittst auch mehr beachtet wirst? wenn jemand kein bock auf gar nichts hat, und davon überzeugt ist nicht gesehen zu werden, übersieht man ihn auch leichter. ich weiß nichtb wieso, aber irgendwie scheint es wirklich so zu sein...

Original geschrieben von Tapio

Ich vertrete jetzt hier mal Legolas, indem ich sage: Wahrscheinlich merkst dus in vielen Fällen gar nicht... und ich sag dir noch von mir dazu: Wahrscheinlich stimmt das sogar, wir Männer sind doch soooo blöd/blind....:D

Jo, ihr Männer seid manchmal echt soooo blöd/blind;)
Aber ich mag euch trotzdem :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ach, ihr habt doch alle keine ahnung :D :p

dann muss ich mir eben ein schild umhängen "JA,ich bin solo und wenn du was von mir willst, dann sag mir das direkt ins gesicht" :D

aber dann wäre ich noch deprimierender, weil sich keine melden würde :D:D:D

dann muss ich mir eben ein schild umhängen "JA,ich bin solo und wenn du was von mir willst, dann sag mir das direkt ins gesicht" :D

aber dann wäre ich noch deprimierender, weil sich keine melden würde :D:D:D

Weißte was? Ich find deinen Galgenhumor gradezu göttlich:) :D :)
hm...... aber wie soll man was von wem wollen ohne ihn/sie zu kennen?!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich weiss das ich wahres spreche...

habe ja auch schon jahrelang übung darin meine umgebung verfallen zu sehen... mit jedem tag nimmt die anzahl derer die in diesen unsäglichen hiphopklamotten rumrennen zu... ebenso wie die zahl derer die diese sklavenmusik(nicht abwertend gemeint :D) gerne hören...

mein uropa hätte beim anblick solcher leute gesagt : "Wenn du die siehst, dann springt dir das Messer in der Tasche auf!"

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Verdandi

Aber Scratch:
Ist dir mal aufgefallen, dass du, je selbstbewusster du auftrittst auch mehr beachtet wirst? wenn jemand kein bock auf gar nichts hat, und davon überzeugt ist nicht gesehen zu werden, übersieht man ihn auch leichter. ich weiß nichtb wieso, aber irgendwie scheint es wirklich so zu sein...

ja, is mir schon aufgefallen...allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass man umso leichter an wen rankommt, je primitiver man sie anmacht...find ich aber ehrlich gesagt traurig. is auch absolut net meine art ;)

Original geschrieben von JoeJay
ich weiss das ich wahres spreche...

habe ja auch schon jahrelang übung darin meine umgebung verfallen zu sehen... mit jedem tag nimmt die anzahl derer die in diesen unsäglichen hiphopklamotten rumrennen zu... ebenso wie die zahl derer die diese sklavenmusik(nicht abwertend gemeint :D) gerne hören...

mein uropa hätte beim anblick solcher leute gesagt : "Wenn du die siehst, dann springt dir das Messer in der Tasche auf!"

Dein Uropa ist mir sympathisch^^ naja.. nix gegen hiphopper, aber ich hab bei denen überwiegend totale assis kennengelernt...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Weißte was? Ich find deinen Galgenhumor gradezu göttlich:) :D :)
hm...... aber wie soll man was von wem wollen ohne ihn/sie zu kennen?!

:D

es gibt leute, die würden mich aufgrund diesen humors am liebsten erschlagen :D

hab mich da falsch ausgedrückt...meinte eher damit, wenn mich wer kennenlernen will oder einfach mit mir unterhalten möchte ;)

ja, is mir schon aufgefallen...allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass man umso leichter an wen rankommt, je primitiver man sie anmacht...find ich aber ehrlich gesagt traurig. is auch absolut net meine art ;)

Jo... diese weiber, die sofort auf die primitivsten anmachen einsteigen-.- ich sag dazu besser mal gar nichts, weil ich dann wieder zu abfällig werd;)
wie kann frau bloß auf sowas stehn?!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Jo, ihr Männer seid manchmal echt soooo blöd/blind;)
Aber ich mag euch trotzdem :D
Ich steh dazu!:D
Doch!:p
Das wiederum tun aber Frauen nicht....;)
Wo du auch wiederum Recht hast....;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
solltest aufmerksamer lesen :D ich habe geschrieben er HÄTTE es gesagt... er ist inziwschen aber schon seit mehr als 10 jahren tot... aber der war ganz in ordnung... ab einem alter von 85 etwa wollte er immer nochmal einen politiker erschiessen... er meinte die könnten ihn ja ruhig den rest seines lebens wegsperren... so lange ist das ja nicht mehr :D