Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Tapio
Nicht unbedingt nur getauscht, sondern auch einfach so "Ware" an die Frau oder den Mann gebracht.;)

Und wie das klingt? Wie die üblichen Hilfeschreie in diesem Thread.:D

*löl*
Verdammt! Ich brauch nen Kerl:D
Dann müsst ich hier wenigsten nicht einsam und allein hocken, und auf nette männliche Wesen warten... *grumml*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Verdandi
*löl*
Verdammt! Ich brauch nen Kerl:D
Dann müsst ich hier wenigsten nicht einsam und allein hocken, und auf nette männliche Wesen warten... *grumml*
Tja, manchmal denk ich mir auch, ich bräucht ne Freundin, aber im Augenblick find ich meine Freiheit ganz gut....;)

Und du solltest nicht warten, sondern aktiv werden, das bringt mehr.:D

Zum Beispiel wären Fotos in der Forum-Gallery mal ne Idee....:p

Und wo zur Hölle liegt eigentlich dein Kaff? :confused:

Tja, manchmal denk ich mir auch, ich bräucht ne Freundin, aber im Augenblick find ich meine Freiheit ganz gut....;)

Und du solltest nicht warten, sondern aktiv werden, das bringt mehr.:D

Zum Beispiel wären Fotos in der Forum-Gallery mal ne Idee....:p

Und wo zur Hölle liegt eigentlich dein Kaff? :confused:

Jo.. ich bin heut auf den Tag genau seit einem Monat solo:D
Das Single-Dasein ist schon ganz nett... aber andersrum ist gebunden sein auch nicht übel^^
Komplizierte Sache mit der Liebe:D
hm... jo.. n Foto wollt ich mal hinschicken stimmt. Naja.. ich muss ma ein aktuelles machen^^
Und mein Kaff... mein Kaff ist schrecklich *av*
Sagt dir "Warner Brothers' movie world- hollywood in germany" in Bottrop Kirchhellen was? Ungefähr da wohn ich...und ich will nix anderes als raus hier! :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Jo.. ich bin heut auf den Tag genau seit einem Monat solo:D
Das Single-Dasein ist schon ganz nett... aber andersrum ist gebunden sein auch nicht übel^^
Komplizierte Sache mit der Liebe:D
hm... jo.. n Foto wollt ich mal hinschicken stimmt. Naja.. ich muss ma ein aktuelles machen^^
Und mein Kaff... mein Kaff ist schrecklich *av*
Sagt dir "Warner Brothers' movie world- hollywood in germany" in Bottrop Kirchhellen was? Ungefähr da wohn ich...und ich will nix anderes als raus hier! :(
Hmm, ich bin morgen seit 19 Jahren und 4 Monaten Single...:D

Aber nach den letzten paar Fehlschlägen hab ich einfach erstmal keine Lust mehr, mir deswegen Stress zu machen....;)

Dann mach mal.;)

Bottrop Kirchhellen... sagt mir so ganz ungefähr was... Tja, raus möchte so mancher... ich auch von hier... und kann ich bald auch!:p

Hmm, ich bin morgen seit 19 Jahren und 4 Monaten Single...:D

Aber nach den letzten paar Fehlschlägen hab ich einfach erstmal keine Lust mehr, mir deswegen Stress zu machen....;)

Dann mach mal.;)

Bottrop Kirchhellen... sagt mir so ganz ungefähr was... Tja, raus möchte so mancher... ich auch von hier... und kann ich bald auch!:p

Glückpilz.... Sobald ich mein Abi hab (ha-ha! das dauert noch 2 1/2 Jahre) und studier, bin ich eg von hier. und zwar für immer - hoff ich zumindest! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Glückpilz.... Sobald ich mein Abi hab (ha-ha! das dauert noch 2 1/2 Jahre) und studier, bin ich eg von hier. und zwar für immer - hoff ich zumindest! :D
Eben, ich bin auch hier weg, sobald ich mein Abi hab... nur ist das diesen Sommer....:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Naja... drei Jahre... die überleb ich auch noch. Immerhin hab ich ja schon 17 1/2 hinter mir *löl* was sind da schon drei Jahre? (abgesehen von drei mal Wacken;))
Damit meinte ich JoeJay.;)

Für dich dürftens ja nur noch knapp über 2 Jahre sein, oder? Bottrop ist doch auch in NRW und ich bin mit dem Wesentlichen im Mai/Juni fertig...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
von drei mal wacken rede ich garnicht... allerdings vermisse ich den spaß den ich in der schulzeit hatte... im unterricht rausgehen und erstmal ein bier trinken... die freistunden am strand verbringen... die freizeit...