Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cheldar
:p blöde frage...

natürlich hab ich ausgeschlafen :D

weiß ich, das das ne blöde frage war *teehee* :)
wer ist so früh morgens schon ausgeschlafen? also ich nicht *ggg* und da ich heut morgen noch mit einer erkältung aufgewacht bin, geht´s mir gleich noch mieser *seufz* könnte meinen kollegen echt erschießen! schleppt der sich tagelang mit einer fetten erkältung hier auf der arbeit rum und schleudert seine bazillen durch die gegend *grummel*

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
41
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
weiß ich, das das ne blöde frage war *teehee* :)
wer ist so früh morgens schon ausgeschlafen? also ich nicht *ggg* und da ich heut morgen noch mit einer erkältung aufgewacht bin, geht´s mir gleich noch mieser *seufz* könnte meinen kollegen echt erschießen! schleppt der sich tagelang mit einer fetten erkältung hier auf der arbeit rum und schleudert seine bazillen durch die gegend *grummel*

du arme

naja... bin seit 6 wach, aber trotzdem wach (und das ohne koffeinhaltige getränke!)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
achso: GUTEN MORGEN AN ALLE!!! :)

na, ausgeschlafen? *ggg*
ne also irgendwie bin ich überhaupt nicht ausgeschlafen! bi noch ziemlich müde! kann aber irgendwie nichtmehr pennnen!!!

@edi
ne am t4 nich nur am t5!!! warum?? haste probleme??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
hi!

also ich könnte hier auf der arbeit sofort einpennen. läßt mich nur keiner :(
hr hr
na das wär ja auch noch schoener!! tzur arbeit gehen und dann noch schlafen wollen!! nene sowas gibt es nicht!!!

schufte mal schoen!!! :D:D

wann mußte denn aufstehen morgens??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
och! so lange biste unterwegs!!!
na also ich glaub das würde mich auf fie dauer etwas nerven!!! dann bistre ja auch immer erst ur spät von der arbeit zu zu hause!!! uiuiui!!!

ich brauche gerde mal nen bischen mehr als ne halbe stunde zur arbeit!!! und das nervt mich schon!!!