Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.824
12.457
168
45
Braunschweig
na das mein ich aber auch!! da würd ich glaub ich durchdrehen!!
hat mir damals schon gereicht als ich noch keinen führerschein hatte und immer jeden tag mi9t dem zug zur ausbildung düsen mußte!!! wie ich das gehasst habe!!!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
och! so lange biste unterwegs!!!
na also ich glaub das würde mich auf fie dauer etwas nerven!!! dann bistre ja auch immer erst ur spät von der arbeit zu zu hause!!! uiuiui!!!

ich brauche gerde mal nen bischen mehr als ne halbe stunde zur arbeit!!! und das nervt mich schon!!!

stimmt, bin lange unterwegs. aber man gewöhnt sich dran.

Metal_Lady

na das mein ich aber auch!! da würd ich glaub ich durchdrehen!!
hat mir damals schon gereicht als ich noch keinen führerschein hatte und immer jeden tag mi9t dem zug zur ausbildung düsen mußte!!! wie ich das gehasst habe!!!

ich fahr jetzt schon fast 6 jahre mit dem zug zur arbeit :) ja, ist schon nervig manchmal, aber man kann auch bißchen schlafen. jedenfalls ich. fahr ja etwa ne stunde nach frankfurt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.824
12.457
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Edi
Der scheiss Preis :mad:

Hätte in der gleichen Ausstattung 10.000 Schleifen mehr gekostet??
ja das is echt karss!!

totale scheiße! und dann wundern die sich warum der absatzt so scheiße ist!!!

obwohl er echt geil ist!!!
läßt sich auch 10 mal besser fahren!!! is schon ein schöner bus geworden!! nur leider echt viel viel zu teuer!!! wie alles bei vw!!

Metal_Lady

jaund warum düste nicht mit dem auto!?
zu teuer oder wie??

@edi
also ich bin vollkommen unschuldig!!!

hab keinen bock auf die ganzen staus und im zug kann ich morgens wenigstens noch bissel schlafen :)

guten morgen an alle!!! :)

scheiße, ich glaub, jetzt hat mich die erkältung komplett erwischt :( heute mach ich früher feierabend. bin voll am ende...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
hab keinen bock auf die ganzen staus und im zug kann ich morgens wenigstens noch bissel schlafen :)

guten morgen an alle!!! :)

scheiße, ich glaub, jetzt hat mich die erkältung komplett erwischt :( heute mach ich früher feierabend. bin voll am ende...

vielleicht solltest du einfach mal kündigen...;)

Moin! :)

Erkältung is Mist! ich hab ir acuh eine eingefangen... unnd die verschlepp ich jetzt ganz fleißig... und verteil die auf Arbeit... :rolleyes:

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
vielleicht solltest du einfach mal kündigen...;)

Moin! :)

Erkältung is Mist! ich hab ir acuh eine eingefangen... unnd die verschlepp ich jetzt ganz fleißig... und verteil die auf Arbeit... :rolleyes:

dann hab ich ja kein geld mehr...

willkommen im club *lol* mein kollege hat die auch auf der arbeit verteilt und ich hab mir die natürlich gleich eingefangen :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
dann hab ich ja kein geld mehr...

willkommen im club *lol* mein kollege hat die auch auf der arbeit verteilt und ich hab mir die natürlich gleich eingefangen :(

hm... stümmt... aber acuh kein Dauerstreß mehr... ;)

und morgen hol ich mir ne Magen-Darm-Grippe...:D Der Bruder meiner Freundin hats grad... ma schaun, was ich da an Bazilen so abgreifen kann... aber ich kenn mich... slebst dann reichts nich zum krankwerden... :rolleyes: