Cheldar
W:O:A Metalhead
is ja fast wie bei mir.. steh um 6 auf, und fahre von 6:45 bis 8:15 Bus...
wird Zeit fürn auto
damit wärns nur 20 minuten oder sowas...
wird Zeit fürn auto
damit wärns nur 20 minuten oder sowas...
damit wärns nur 20 minuten oder sowas...Original geschrieben von Iscariah
och! so lange biste unterwegs!!!
na also ich glaub das würde mich auf fie dauer etwas nerven!!! dann bistre ja auch immer erst ur spät von der arbeit zu zu hause!!! uiuiui!!!
ich brauche gerde mal nen bischen mehr als ne halbe stunde zur arbeit!!! und das nervt mich schon!!!
Original geschrieben von Iscariah
@edi
ne am t4 nich nur am t5!!! warum?? haste probleme??
na das mein ich aber auch!! da würd ich glaub ich durchdrehen!!
hat mir damals schon gereicht als ich noch keinen führerschein hatte und immer jeden tag mi9t dem zug zur ausbildung düsen mußte!!! wie ich das gehasst habe!!!
ja, ist schon nervig manchmal, aber man kann auch bißchen schlafen. jedenfalls ich. fahr ja etwa ne stunde nach frankfurt...jaund warum düste nicht mit dem auto!?Original geschrieben von Metal_Lady
stimmt, bin lange unterwegs. aber man gewöhnt sich dran.
@edi
also ich bin vollkommen unschuldig!!!

und warum haste dir einen t4 gekauft und keinen t5??

ja das is echt karss!!Original geschrieben von Edi
Der scheiss Preis
Hätte in der gleichen Ausstattung 10.000 Schleifen mehr gekostet??
jaund warum düste nicht mit dem auto!?
zu teuer oder wie??
@edi
also ich bin vollkommen unschuldig!!!

heute mach ich früher feierabend. bin voll am ende...Original geschrieben von Metal_Lady
hab keinen bock auf die ganzen staus und im zug kann ich morgens wenigstens noch bissel schlafen
guten morgen an alle!!!
scheiße, ich glaub, jetzt hat mich die erkältung komplett erwischtheute mach ich früher feierabend. bin voll am ende...

Original geschrieben von Kiwok
vielleicht solltest du einfach mal kündigen...
Moin!
Erkältung is Mist! ich hab ir acuh eine eingefangen... unnd die verschlepp ich jetzt ganz fleißig... und verteil die auf Arbeit...![]()

Original geschrieben von Metal_Lady
dann hab ich ja kein geld mehr...
willkommen im club *lol* mein kollege hat die auch auf der arbeit verteilt und ich hab mir die natürlich gleich eingefangen![]()

Der Bruder meiner Freundin hats grad... ma schaun, was ich da an Bazilen so abgreifen kann... aber ich kenn mich... slebst dann reichts nich zum krankwerden...