Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
naja so schlimm isses nicht! also ich konnte da schon noch mit rumfahren!!!

is halt nur nervig wenn alle par monate irgendwas in arsch geht an der karre!!!

das kostet alles unmengen an geld!!!

hab langsam echt ur den hass auf die kiste!!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
dann will ich auch mal was zu der diskussion hier beisteuern: nein, ich bin schon mal nicht vergeben...

Hm, dann habe ich das wohl durcheinandergebrahct - und ich glaube es war auch der Ripper und nicht iscariah, der vergeben war...
In meinem Alter ist das gar nicht mehr so einfach sich all das zu merken !

Metal_Lady

Original geschrieben von Iscariah
naja so schlimm isses nicht! also ich konnte da schon noch mit rumfahren!!!

is halt nur nervig wenn alle par monate irgendwas in arsch geht an der karre!!!

das kostet alles unmengen an geld!!!

hab langsam echt ur den hass auf die kiste!!

glaub ich dir. sowas ist ärgerlich. ich hatte in der hinsicht bisher noch glück. mein altes auto (hab das von meinem vater damals übernommen) hat mal was. weiß allerdings nimmer, was das genau war. jedenfalls hat das teil beim fahren voll die lauten geräusche gemacht. ich hatte ne riesenangst, das mir da bald der motor um die ohren fliegt. naja, deswegen musste ich dann auch mal in die werkstatt. die haben da nur was eingebaut und dann war´s wieder weg. mit meinem jetzigen auto hatte ich bisher noch keine probleme...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
glaub ich dir. sowas ist ärgerlich. ich hatte in der hinsicht bisher noch glück. mein altes auto (hab das von meinem vater damals übernommen) hat mal was. weiß allerdings nimmer, was das genau war. jedenfalls hat das teil beim fahren voll die lauten geräusche gemacht. ich hatte ne riesenangst, das mir da bald der motor um die ohren fliegt. naja, deswegen musste ich dann auch mal in die werkstatt. die haben da nur was eingebaut und dann war´s wieder weg. mit meinem jetzigen auto hatte ich bisher noch keine probleme...
na dann geht es ja! das ärgerliche ist auch das mein auto ja nen relativ neues is 4 jahre gerade mal alt!!! da darf sowas eigendlich nciht passieren das permanent alles kaputt geht!!

ich kauf mir glaub ich nieweider nen neues auto!!
am besten immer irgendwelche schlurren und die dann fahtren bis sie im arsch cind und dann das nächste kaufen!!! :D

Metal_Lady

na dann geht es ja! das ärgerliche ist auch das mein auto ja nen relativ neues is 4 jahre gerade mal alt!!! da darf sowas eigendlich nciht passieren das permanent alles kaputt geht!!

ich kauf mir glaub ich nieweider nen neues auto!!
am besten immer irgendwelche schlurren und die dann fahtren bis sie im arsch cind und dann das nächste kaufen!!! :D

stimmt...

hehe, das wär´s...wenn das dann jeder machen würde, würden die autohändler aber echt alt aussehen. keiner wöllte mehr ein neues auto. nur noch irgendwelche alten ratterkisten *lol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
stimmt...

hehe, das wär´s...wenn das dann jeder machen würde, würden die autohändler aber echt alt aussehen. keiner wöllte mehr ein neues auto. nur noch irgendwelche alten ratterkisten *lol*
stimmt das wär allerdings etwas blöde!!! sowerit darf es natürlich nicht kommen!!! :D

sonst bin ich ja früher opder später arbeitslos wenn keiner mehr neue autos kauft!!! :(

also nur ich mache das so!!!
ihr kauft alle schoen fein weiter neuwagen von VW!!!! :D:D

Metal_Lady

stimmt das wär allerdings etwas blöde!!! sowerit darf es natürlich nicht kommen!!! :D

sonst bin ich ja früher opder später arbeitslos wenn keiner mehr neue autos kauft!!! :(

also nur ich mache das so!!!
ihr kauft alle schoen fein weiter neuwagen von VW!!!! :D:D

find ich auch...

wieso? arbeitest du in nem autohaus?

na, mir brauchst du das net zu sagen. das hab ich erst letztes jahr im juni gemacht *ggg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
cool, der sieht geil aus *find* meine tante hat sich den neu zugelegt. da ist sie, samt family, neulich mal zur vorführung vorbeigekommen :) ist silberfarbig...

ich hab nen polo...in schwarz :)
sehr schoen so will ich das hören!!!

also falls es probleme mit der frontscheibe geben sollte ich bin vollkommen unschuldig! :D:D

und ich fahr nur son ollen schwarzen lupo! *nerv*

Metal_Lady

sehr schoen so will ich das hören!!!

also falls es probleme mit der frontscheibe geben sollte ich bin vollkommen unschuldig! :D:D

und ich fahr nur son ollen schwarzen lupo! *nerv*

*ggg*

lupo is doch auch net schlecht. mit dem hatte ich vorher mal ne testfahrt gemacht :)

so, ich muss jetzt leider weg, sons tbekomm ich meinen zug nicht. tschau!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
*ggg*

lupo is doch auch net schlecht. mit dem hatte ich vorher mal ne testfahrt gemacht :)

so, ich muss jetzt leider weg, sons tbekomm ich meinen zug nicht. tschau!
lupo is die totale grütze kein platz keine beschleinigung kein high speed usw!!!

ätz auto!!!

machs gut! schoenen feierabend!!