Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
mir gehts so "lala", also weiß auch nicht, fühle mich irgendwie.................................................................. alleine. :/
Hmmm, kenn das, du brauchst mal wieder Ablenkung.;) Hatte vor ungefähr ner Woche auch mal wieder so nen Anfall, aber nach nem Reiterkonzert, schwimmen gehen mit Freunden, viel Stress und dann nem durchgegammelten Sonntag ist das wieder vorbei und mir wieder alles egal.:D;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von DarthFreak
Aber wir sind doch da :D

ja, das stimmt schon, aber ihr könnt mich ja nicht in den arm nehmen. und wenn doch, dann wär das schwul :p

Original geschrieben von Tapio
Hmmm, kenn das, du brauchst mal wieder Ablenkung. ;) Hatte vor ungefähr ner Woche auch mal wieder so nen Anfall, aber nach nem Reiterkonzert, schwimmen gehen mit Freunden, viel Stress und dann nem durchgegammelten Sonntag ist das wieder vorbei und mir wieder alles egal. :D;)

joar, ich will auch gerne was machen, richtig den hammer schwingen ;) mal richtig auf die kacke hauen, abrocken und vor lachen heulen. mal schauen wanns wieder soweit kommt.

DarthFreak

Hmmm, kenn das, du brauchst mal wieder Ablenkung.;) Hatte vor ungefähr ner Woche auch mal wieder so nen Anfall, aber nach nem Reiterkonzert, schwimmen gehen mit Freunden, viel Stress und dann nem durchgegammelten Sonntag ist das wieder vorbei und mir wieder alles egal.:D;)

jaja früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir net merh so sicher.

War ja letze Woche krank, da gings mir net gut.. bin heute nochmal zum onkel doc , weil noch en bissl kopfschmerzen... und der hat mich bis freitag krank geschrieben

GAMMELTIME

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, das stimmt schon, aber ihr könnt mich ja nicht in den arm nehmen. und wenn doch, dann wär das schwul :p
Ich find, in den Arm nehmen darf man nen guten Freund sehr wohl, auch ohne schwul zu sein. Nur wirkts meistens wenig.;)
joar, ich will auch gerne was machen, richtig den hammer schwingen ;) mal richtig auf die kacke hauen, abrocken und vor lachen heulen. mal schauen wanns wieder soweit kommt.
Genau so!:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Ich find, in den Arm nehmen darf man nen guten Freund sehr wohl, auch ohne schwul zu sein. Nur wirkts meistens wenig.;)

Genau so!:)

punkt 1) ich weiß, war auch net ernst zu nehmen.
punkt 2) mal schauen was das wochenende bringt? :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Männer können sich in den arm nehmen....

aber nicht für romantische sachen !!!

ich weiß, war auch nur dahergebrabbelt, weil ich im moment auch etwas verwirrt bin ;) obwohl, das bin ich öfters mal. wie schon eruman der barbar in einer sentimentalen stunde sagte: "nehmt euch in die arme, spendet trost, egal ob männlein oder dame!"

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Joa bei mir auch... also das mit der Ausnahme.. war den letzten Monat erstaunlich nüchtern.

liegt daran, dass meine Freundin erst dann gegangen ist, als kein Bus mehr fuhr und ich se jedesmal nach Hause gefahren habe.

ich habe gar kein auto ;) (zitat "dämlicher italiener aus alter kaffeewerbung")