Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Eben, wir schüren da noch ein bischen die Ängste und der Nightmare ist dann ganz verwundert, wenn die Lego in Zukunft nur noch kuscheln will ;)

...aber noch vieeel besser wäre natürlich Nightmares Gesicht bei der offiziellen Überschungsparty zur Eröffnung von Legos Schwangerschaft :D

*sichschonmalvorlegoinsicherheitbringt*

wisst ihr, dass ihr ganz schön fies seid :p:D

aber die party fänd ich sogar lustig.... wenn es denn n scherz wäre.... aber irgendwie glaub ich, der nightmare fänd den scherz nicht lustig :D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wisst ihr, dass ihr ganz schön fies seid :p:D

aber die party fänd ich sogar lustig.... wenn es denn n scherz wäre.... aber irgendwie glaub ich, der nightmare fänd den scherz nicht lustig :D;)

Es ist soooo schön böse zu sein :D:D:D

Bei diesem Scherz würde ich ehrliche Bedenken anmelden, ob ihn Nightmare lebend übersteht... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*nurmalkurzdurchthreadrenn*

Hatte in den letzten Tagen relativ viel Stress, aber ab morgen habt ihr mich wieder richtig am Hals!:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Legolas
*rofl*

naaa, sicher net.....

wusst nur net was ich sonst sagen sollt.....

schöne tee-zeit??? :confused:

und danke für die klapse..... kommst mich dann auch besuchen? sonst isses mir da sicher langweilig....

ach woher, da sind lauter lustige leute, da wird es nicht langweilig. die villa remeis ist auch gleich ums eck, sofern man raus darf. vielleicht können wir dann mal dahin zum kaffee trinken gehen, wenn wir dich besuchen. ;) :D

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
jepp... vor 10 min. ... :(
*schlafausseAugenreib*streck*gähn*

*Kippeanzünd* :D

Moin! :)

moin! :)

mein tag hat heut schon total stressig angefangen. mein wecker hat mich, wie immer um 4.30 uhr aus den federn geschmissen und dann hab ich einen bestimmten pulli gesucht, den ich anziehen wollte. bis ich den erstmal gefunden hatte...nenene *g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
moin! :)

mein tag hat heut schon total stressig angefangen. mein wecker hat mich, wie immer um 4.30 uhr aus den federn geschmissen und dann hab ich einen bestimmten pulli gesucht, den ich anziehen wollte. bis ich den erstmal gefunden hatte...nenene *g*

urgs... da hab ich mich nochmal gemütlich umgedreht... ;)
und dann am frühen morgen son Stress?!
auweia... undn wie is Arbeit? erträglich?
ja, ich weiß schon, das heut Montag is... aber man kann ja mal fragen...:D

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
urgs... da hab ich mich nochmal gemütlich umgedreht... ;)
und dann am frühen morgen son Stress?!
auweia... undn wie is Arbeit? erträglich?
ja, ich weiß schon, das heut Montag is... aber man kann ja mal fragen...:D

ja, ich hasse den montag! *g*

naja, bisher geht´s arbeitsmäßig. ich hoffe, heute kommt nicht so viel post. am donnerstag bin ich fast in post ersoffen. da war mein kollege net da :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
ja, ich hasse den montag! *g*

naja, bisher geht´s arbeitsmäßig. ich hoffe, heute kommt nicht so viel post. am donnerstag bin ich fast in post ersoffen. da war mein kollege net da :(

ich muss nachher erstmal schauen, wann ich schaffen muss... irgendwas sagt mir, heute nich mehr... hoffentlcih täusch ich mich nich...