Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Du, das Tier ist nicht für mich gestorben, sondern für meine Oma, und der Pelz ist mir ehrlich gesagt zu schade, um ihn zu entsorgen, wie furchtbar die Tierhaltung da auch war... :p

Da blutet mein armes kleines Teufelsherz - stell Dir nur den treuen Blick des armen kleine Nerzes vor, wie er Dich liebevoll anblickt - und paff da bekommt er auch schon eins mit dem Vorschlaghammer drauf - doch da: er zuckt noch ein bischen und guckt Dich mitleidsvoll an, mit seinen kleinen schwarzen Augen - und paff noch eins mit dem Vorschlaghammer und es hat sich ausgenerzt !
Nicht daß ich dir den Spaß an Deinem Nerz nehmen will...
Habe ich bereits erwähnt, daß ich Mitglied beim örtlichen Tierschutzverein bin ?!
:p
;)

K

Käte666

Guest
hallo...Singels.....Es ist Wochenende...ich habe GUTE Laune...und ich will Party machen ;)

und was geht bei euch so am WE?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Da blutet mein armes kleines Teufelsherz - stell Dir nur den treuen Blick des armen kleine Nerzes vor, wie er Dich liebevoll anblickt - und paff da bekommt er auch schon eins mit dem Vorschlaghammer drauf - doch da: er zuckt noch ein bischen und guckt Dich mitleidsvoll an, mit seinen kleinen schwarzen Augen - und paff noch eins mit dem Vorschlaghammer und es hat sich ausgenerzt !
Nicht daß ich dir den Spaß an Deinem Nerz nehmen will...
Habe ich bereits erwähnt, daß ich Mitglied beim örtlichen Tierschutzverein bin ?!
:p
;)
Hab ich bereits erwähnt, dass mir das egal ist? ! ;) :p

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Undertaker
Tja,leider hat gearde mein Fahrer abgesagt , Wir wollten eigentlich in so einen Laden,der "Fabrik" oder so ähnlich heißt . War selber noch nicht da..

Moment mal......Fabrik'????ääähhhmmm du meinst nicht die Fabrik in Coesfeld oder????*angstkriegt*

K

Käte666

Guest
ne...aber die Fabrik ist Freitags extrem Scheiße........wirklich...die spielen da nur Hardcore....und unten im Keller läuft nur Gothic......naja dann mal viel Spaß ;)

K

Käte666

Guest
Da ist keine Metalparty........aber du kommst ja aus Bentheim,gell???da habe ich mein Pony gekauft *gg* .....nunja aber in Münster ist ne Metalparty heute

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Lou Cifer
Du hast ein eigens Pony - cool !
...oder ist das nur so ne Redensart bei euch ?! ;)

Komischer Weise wohne ich auf so ner Art Bauernhof/Kotten und unser Stall besteht aus 17 Pferden/Ponys ;)