Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ihr seid ja alle doooooof! :p
aba im ernst, ich stell mir das ganz schön vor, wenn das ganze leben lang kleine hundewelpen in der wohnung rum hüpfen...! :D

@ toffi fee:
schön für dich, tu ich übrigens auch, aber was hat das mit meinem post zu tun?! :confused:

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
nabend, nach langer zeit schaff cih es auch aml wieder etwas luft zu holen und hier mla vorbei zu schauen. wie gehts euch so? was gibts interessantes (oder uninteressantes) neues???

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ihr seid ja alle doooooof! :p
aba im ernst, ich stell mir das ganz schön vor, wenn das ganze leben lang kleine hundewelpen in der wohnung rum hüpfen...! :D

Weißt Du wie anstrengend Hundewelpen sind: die kacken und pinkeln Dir ständig die Wohnung voll, zerbeißen alles was ihnen in die Quere kommt udn benötigen permanent aufmerksamkeit ! ;)

...wobei sie natürlich schon sehr posierlich sind - im Tierheim haben wir gerade wieder einen Wurf mit 8 (!) Welpen - ich habe mich echt gefragt wie so viele kleine Hunde in einen ebenfalls sehr kleinen Hund reinpassen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich billige Eier, preiswertes Fleisch und günstige Lederschuhe kaufe? :D

Och, so extrem bin ich da nicht: ich trage selbst gerade Wildlederschuhe, esse gern mal ein Stück totes Tier und habe selbst billige E... - kann man ja nix sagen, man muß ja von was Leben und braucht Klamotten, die einen warm halten - aber ein toter Nerz ist selbst für mich zuviel !
Warte nur Du granitbeherzter Zwerg, demnächst ziehe ich los und schlage ein paar Robbenbabies tot, damit Dus noch wärmer und kuscheliger hast !

;)
:p