Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
huhu......

euer schlimmster alptraum is wieder zurück *fg*

@metalb..... tut mir leid für dich *malfestknuddel*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Guten Abend.....

:( :( MetalB auch wenn dir das nicht viel helfen wird...sei dir meines Beileides Gewiss...meine Freundin hat mir damals nur gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt...auch das war schon sehr hart :( :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
*auffang*
*reknuddel*

Schön, dich wieder zu lesen.:) Wie gehts dir?

gut.... hab mich von meinen eltern gesund pflegen lassen :)

jetzt muss es nur noch wieder an der uni klappen und alles ist gut :)

und bei dir?
alles in ordnung? schönes wochenende gehabt?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas

Das ist schön!:)
und bei dir?
Jep, hab recht gute Laune.
Unsere Premiere am Freitag war ein voller Erflog, das Publikum hat die ganze Zeit nur gelacht und war restlos begeistert. Morgen oder übermorgen dürfte die Kritik in der Zeitung erscheinen.
Gestern sind wir mit ein paar Leuten zusammengesessen, haben Shanghai Knights geguckt und n bisschen gequatscht.
Und morgen fahren wir mit der Stufe nach Münster und werden in der Uni rumgeführt, so dass der Unterricht entfällt.
Also alles recht gut.:)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

und bei dir?

guten abend ihr alle! :)
und ich dachte schon, du bist wieder auf nem töpfermarkt um die fränkischen eingeborenen zu studieren. ;) :D

Metal_Lady

hallöchen!

ja, ich bin auch noch unter den lebenden *g* sorry, konnte leider 2 wochen net mehr hier posten. war krank :( von den blöden kartons bei unserer bescheideaktion hat sich bei mir der ischiasnerv eingeklemmt *grummel* konnte mich kaum noch bewegen vor schmerzen. tut auch jetzt noch ziemlich weh, obwohl ich reizstrom bekommen hab, tabletten geschluckt hab, wärmflasche draufgemacht hab und 3 spritzen direkt in die stelle, wo´s am meisten wehtut reinbekommen hab *aua* ich hoffe, das geht i den nächsten tagen mal weg. bin´s langsam echt leid! naja, hab mich trotzdem mal wieder auf die arbeit gequält *lol* augen zu und durch...