Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
mist..... ich wollt mir eig. n notebook kaufen.... da wird das wohl nix... näxtes mal :D

Genau: da wird das nix mit dem Notebook, denn die Gitarre ist da viel wichtiger !!! :D:D:D
Hab auch grad nochmal nachgerechnet und sie kommt sogar auf sage & schreibe nur 169,- Euro !!!
Ein Notebook ist doch langweilig & purer Luxus !
Und da kommen ja noch nichteinmal lustige Töne raus, wenn man daran herumzupft (zumindest nicht ohne fette Hard- & Software-erweiterung, die ich Dir selbstverständlich auch gerne verkaufe) :p ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Genau: da wird das nix mit dem Notebook, denn die Gitarre ist da viel wichtiger !!! :D:D:D
Hab auch grad nochmal nachgerechnet und sie kommt sogar auf sage & schreibe nur 169,- Euro !!!
Ein Notebook ist doch langweilig & purer Luxus !
Und da kommen ja noch nichteinmal lustige Töne raus, wenn man daran herumzupft (zumindest nicht ohne fette Hard- & Software-erweiterung, die ich Dir selbstverständlich auch gerne verkaufe) :p ;)

ich glaub mit mir ist da kein geschäft zu machen :D:D
ich bin zwar nicht unmusikalisch,aber ne gitarre is net so gut für die uni..... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich glaub mit mir ist da kein geschäft zu machen :D:D
ich bin zwar nicht unmusikalisch,aber ne gitarre is net so gut für die uni..... :D

Wieso ?! - an der FeKi Uni wird doch sogar Gitarrenunterricht angeboten !

Was brauchste denn für ein Instrument ?! - Ne Schalmei, Drehleiher oder Dudelsack ? - da läßt sich bestimmt was machen ! :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Wieso ?! - an der FeKi Uni wird doch sogar Gitarrenunterricht angeboten !

Was brauchste denn für ein Instrument ?! - Ne Schalmei, Drehleiher oder Dudelsack ? - da läßt sich bestimmt was machen ! :D

wenn dann will ich immer noch n cello :D:D