Original geschrieben von Lou Cifer
Du bist natürlich, wie immer, wieder viel zu spät dran: das habe ich ungefähr 100 Posts weiter oben bereits zugegeben![]()
![]()

na dann viel spaß. was läuft denn interessantes?Original geschrieben von Toffi Fee
So, Kippe aufgeraucht - ich geh gleich rüber zu meinem Mitbewohner auf Wein und TV![]()
Original geschrieben von TheRipper
naja, ok, dann glaub ich dir mal, aber siehs mal so, je mehr dran kommen, desto näher rückt dein platz zur soitze der schlange...
nabend käte
gut schluck lego!

Er sagte was von Dungeons and Dragons. Oder war's Tiger and Dragon?Original geschrieben von TheRipper
na dann viel spaß. was läuft denn interessantes?
Egal, beide Filme sind gut 
nabend käte
gut schluck lego!
musste dir halt ne nette schlange aussuchen...Original geschrieben von Lou Cifer
Jaja, und wenn ich dann an der Spitze der Schlange bin, werde ich nur von ihr aufgefressen - das habe ich dann davon !
Aaach ich liebe Primus: wenn man das länger hört wird man irgendwann verrückt...
Äh, zu Deinem nächsten Post: ja bei den 7 Jahren war dann auch Heirat Kinder etc. nicht mehr ausgeschlossen, jedoch haben sich die beiden, laut Aussage der Frau, wohl irgendwie von einander weg entwickelt/bewegt/auseinandergelebt und sie hat das ganze dann beendet.
Aber 7 Jahre sind echt lang: ich kenne zwei Mädels, die in weit weniger als 7 Jahren jemand kennengelernt, geheiratet und sich wieder scheiden haben lassen
na denn viel spaß dabei! *wink*Original geschrieben von Toffi Fee
Er sagte was von Dungeons and Dragons. Oder war's Tiger and Dragon?Egal, beide Filme sind gut
*wink*
Original geschrieben von Toffi Fee
So, Kippe aufgeraucht - ich geh gleich rüber zu meinem Mitbewohner auf Wein und TV![]()

ausnahmsweise wars so nichmal gedacht...Original geschrieben von Lou Cifer
Sehr zweideutig...
Original geschrieben von Lou Cifer
Sehr zweideutig...
Original geschrieben von Legolas
olles ferkel...
schäm dich