Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
naja, ok, dann glaub ich dir mal, aber siehs mal so, je mehr dran kommen, desto näher rückt dein platz zur soitze der schlange...

Jaja, und wenn ich dann an der Spitze der Schlange bin, werde ich nur von ihr aufgefressen - das habe ich dann davon !
Aaach ich liebe Primus: wenn man das länger hört wird man irgendwann verrückt...

Äh, zu Deinem nächsten Post: ja bei den 7 Jahren war dann auch Heirat Kinder etc. nicht mehr ausgeschlossen, jedoch haben sich die beiden, laut Aussage der Frau, wohl irgendwie von einander weg entwickelt/bewegt/auseinandergelebt und sie hat das ganze dann beendet.
Aber 7 Jahre sind echt lang: ich kenne zwei Mädels, die in weit weniger als 7 Jahren jemand kennengelernt, geheiratet und sich wieder scheiden haben lassen

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Jaja, und wenn ich dann an der Spitze der Schlange bin, werde ich nur von ihr aufgefressen - das habe ich dann davon !
Aaach ich liebe Primus: wenn man das länger hört wird man irgendwann verrückt...

Äh, zu Deinem nächsten Post: ja bei den 7 Jahren war dann auch Heirat Kinder etc. nicht mehr ausgeschlossen, jedoch haben sich die beiden, laut Aussage der Frau, wohl irgendwie von einander weg entwickelt/bewegt/auseinandergelebt und sie hat das ganze dann beendet.
Aber 7 Jahre sind echt lang: ich kenne zwei Mädels, die in weit weniger als 7 Jahren jemand kennengelernt, geheiratet und sich wieder scheiden haben lassen
musste dir halt ne nette schlange aussuchen...

jo, das geht unter umständen auch noch schneller, daher is das echt verdammt lang für heutige maßstäbe...