Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ihr könnt euch ja einen chip einpflanzen lassen und den code darauf speichern. dann macht man nur noch schnell einen scan und weiß alles. ;)

hm, da könnte man noch so einiges draufspeichern: den Stand des Kontos, die persönliche Bewertung der Partner, die man vorher hatte... - schnell, aber irgendwie ist dann der ganze Reiz verloren - achja, moderne Zeiten... ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
und das soll ich dir jetz glauben?? ;)

wenn ich net webcam hätte, könnte ich Dir zeigen, wie gelb ich vor Neid bin ! ;)
...nö, natürlich ist man da neidisch, wenn immer mehr Leute ausm Single-thread ihr Glück in der Liebe finden, nur selbsr steht man weiterhin aufm Schlauch (wie metaphorisch :p)

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
wenn ich net webcam hätte, könnte ich Dir zeigen, wie gelb ich vor Neid bin ! ;)
...nö, natürlich ist man da neidisch, wenn immer mehr Leute ausm Single-thread ihr Glück in der Liebe finden, nur selbsr steht man weiterhin aufm Schlauch (wie metaphorisch :p)
naja, ok, dann glaub ich dir mal, aber siehs mal so, je mehr dran kommen, desto näher rückt dein platz zur soitze der schlange...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
23 - 2 - 5 3/4 - ca 1,5

Also 5 3/4 Jahre in ner Beziehung finde ich wirklich lange - Respekt !
Das mit meinen 3 Jahren kam mir, so im nachhinein, schon wie ne Ewigkeit vor.
Naja, unser Schlagzeuger war 7 Jahre mit seiner Freundin zusammen, bevor das dicke Ende kam - es ist wohl nichts für die Ewigkeit.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Naja, unser Schlagzeuger war 7 Jahre mit seiner Freundin zusammen, bevor das dicke Ende kam - es ist wohl nichts für die Ewigkeit.
find ich aber auch beeindruckend, aber 7 jahre??? wow, das is ja echt schon fast ne hlabe ewigkeit...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und dann auch gleich bei der ersten richtigen nä? Die davor zählte nich ;) die war eigentlich eh fürn Arsch :rolleyes: