Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich eigentlich nicht..... aber ich wollt mal an dir rumschlecken *hust*

*weglauf*

das sind die drooooooooogen
Ich auch nur selten.... Aber in diesem Fall ist das okay.:D

*hinterherlauf*
Drogen? Wo?:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
sodele.....

ich werd mal ins bett krabbeln und hoffen, dass morgen alles wieder gut is.....

*bazillenerschieß*

*tapionochmalfestknuddel*
*lutherauch*

<---- und weg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
sodele.....

ich werd mal ins bett krabbeln und hoffen, dass morgen alles wieder gut is.....

*bazillenerschieß*

*tapionochmalfestknuddel*
*lutherauch*

<---- und weg
Gute Nacht! *knuddel*:) *zudeck*
Original geschrieben von Mosherqueen
Hey, find ich in diesem Thread vielleicht ne nette Metallerin für meinen Mitbewohner? Die Schwarz-Schnitten, die hier bislang aufgeschlagen sind, waren immer ziemliche Psychos... :rolleyes:

Metallerinnen sind hier eher Mangelware....;)

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich glaube, die Mosherqueen über mich nicht spricht..... :rolleyes:

Ups. Stimmt ja, ich hab ja zwei Mitbewohner... Aber hier rufen immer so viele nette Spanierinnen an, da dachte ich, Du seist versorgt... ;) :D :D :D

@Lutherbock: Naja, wenn der Junge sich selber nicht die richtige Frau findet, müssen wir mal etwas nachhelfen... Ich sag ihm ja immer, nimm ne rothaarige Metallerin, das ist Qualitätsware... :rolleyes: *schnell Mütze aufsetz* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
@Lutherbock: Naja, wenn der Junge sich selber nicht die richtige Frau findet, müssen wir mal etwas nachhelfen... Ich sag ihm ja immer, nimm ne rothaarige Metallerin, das ist Qualitätsware... :rolleyes: *schnell Mütze aufsetz* :D
Ist hier nicht so leicht, wir haben alle dasselbe Problem wie er.:D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ups. Stimmt ja, ich hab ja zwei Mitbewohner... Aber hier rufen immer so viele nette Spanierinnen an, da dachte ich, Du seist versorgt... ;) :D :D :D

Ich glaube du spinnst... Also für uns(ich spreche jetzt für die Männer hier) ist selbst kaum "Ware" vorhanden und dann sollen wir deinem Mitbewohner was abgeben. Ich glaub mich beisst der Kuckkuck!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Ich glaube du spinnst... Also für uns(ich spreche jetzt für die Männer hier) ist selbst kaum "Ware" vorhanden und dann sollen wir deinem Mitbewohner was abgeben. Ich glaub mich beisst der Kuckkuck!

*posersantragvollundganzunterstützt*

Morgen Jungens & Mädels !

@lego: na, schon krank ? :D