Ich auch nur selten.... Aber in diesem Fall ist das okay.Original geschrieben von Legolas
ich eigentlich nicht..... aber ich wollt mal an dir rumschlecken *hust*
*weglauf*
das sind die drooooooooogen

*hinterherlauf*
Drogen? Wo?

Ich auch nur selten.... Aber in diesem Fall ist das okay.Original geschrieben von Legolas
ich eigentlich nicht..... aber ich wollt mal an dir rumschlecken *hust*
*weglauf*
das sind die drooooooooogen

Gute Nacht! *knuddel*Original geschrieben von Legolas
sodele.....
ich werd mal ins bett krabbeln und hoffen, dass morgen alles wieder gut is.....
*bazillenerschieß*
*tapionochmalfestknuddel*
*lutherauch*
<---- und weg
*zudeck*Original geschrieben von Mosherqueen
Hey, find ich in diesem Thread vielleicht ne nette Metallerin für meinen Mitbewohner? Die Schwarz-Schnitten, die hier bislang aufgeschlagen sind, waren immer ziemliche Psychos...![]()

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich glaube, die Mosherqueen über mich nicht spricht.....![]()
Original geschrieben von Lutherbock
wohnt ihr beiden zusammen? in einer WG ?
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich glaube, die Mosherqueen über mich nicht spricht.....![]()

*schnell Mütze aufsetz* 
Ist hier nicht so leicht, wir haben alle dasselbe Problem wie er.Original geschrieben von Mosherqueen
@Lutherbock: Naja, wenn der Junge sich selber nicht die richtige Frau findet, müssen wir mal etwas nachhelfen... Ich sag ihm ja immer, nimm ne rothaarige Metallerin, das ist Qualitätsware...*schnell Mütze aufsetz*
![]()

Original geschrieben von Mosherqueen
Ups. Stimmt ja, ich hab ja zwei Mitbewohner... Aber hier rufen immer so viele nette Spanierinnen an, da dachte ich, Du seist versorgt...![]()
![]()
![]()
@Lutherbock: Naja, wenn der Junge sich selber nicht die richtige Frau findet, müssen wir mal etwas nachhelfen... Ich sag ihm ja immer, nimm ne rothaarige Metallerin, das ist Qualitätsware...*schnell Mütze aufsetz*
![]()
Original geschrieben von Poser
Ich glaube du spinnst... Also für uns(ich spreche jetzt für die Männer hier) ist selbst kaum "Ware" vorhanden und dann sollen wir deinem Mitbewohner was abgeben. Ich glaub mich beisst der Kuckkuck!

Original geschrieben von Mosherqueen
Hätt ja sein können, daß Ihr noch Ausschußware übrig habt...![]()

Original geschrieben von Poser
Ich glaube du spinnst... Also für uns(ich spreche jetzt für die Männer hier) ist selbst kaum "Ware" vorhanden und dann sollen wir deinem Mitbewohner was abgeben. Ich glaub mich beisst der Kuckkuck!