Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Megatherion
Wäre vieleicht auch etwas übertrieben ;)

ausser du wärst ein 14-jähriges "the rasmus-gothic-mädel" was dann immer und überall satan loves you hinschreibt und auf ihrem BW-umhängetäschechen ein limp bizkit aufnähert spazieren trägt. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:eek: Du hast ein Foto von mir gesehen.....gib es zu ! :D ;)

nein, hab dich in wacken gesehen, bei dark funeral :p:D
da hattest du aber noch eine aluminium-baggy-bollerbuxe an, wo dein tanga oben rausschaute :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, Meins ist der 20.000ste Post in diesem Thread und Deins ist die 20.000ste Antwort! :D
Da der Eröffnungspost nicht als "in" dem Thread gezählt werden kann, ist das das Gleiche.:p;) Und jetzt muss ich meinen ganzganzevil-Thread eröffnen.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Da der Eröffnungspost nicht als "in" dem Thread gezählt werden kann, ist das das Gleiche.:p;) Und jetzt muss ich meinen ganzganzevil-Thread eröffnen.:D
Wenn Du in der Thread-Übersicht mal auf die Anzahl der Antworten klickst, siehst Du die Gesamtanzahl der Posts und wer wieviel gepostet hat. Und da wird der erste Post mitgezählt! :p Lalalère! :p

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Welchen hatte ich denn da an.... *überleg*.... der Geparden-Tanga war es, oder ?

*fauch*

das dürfte der tapirtanga gewesen sein, bin mir nicht sicher, ob ich mich da im gewühl nicht so schnell vertan hab. natürlich kanns auch einfach nur n stück seil gewesen sein, mit mülltüte zusammen gehalten.