Megatherion
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lutherbock
wenn nicht, dann würd ich mich auch wundern![]()
Wäre vieleicht auch etwas übertrieben

wenn nicht, dann würd ich mich auch wundern![]()

Ja, auch beim dritten mal Nachzählen komm ich auf meinen PostOriginal geschrieben von Tapio
Nö, nix falsch!Zähl doch bitte noch mal nach!
Aber flauschen ist in Ordnung.
![]()

Original geschrieben von Megatherion
Wäre vieleicht auch etwas übertrieben![]()

Dann musst du dich halt zum dritten Mal verzählt haben!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, auch beim dritten mal Nachzählen komm ich auf meinen Post![]()
Meiner ist der 20.000ste.
ROFL!Original geschrieben von Lutherbock
ausser du wärst ein 14-jähriges "the rasmus-gothic-mädel" was dann immer und überall satan loves you hinschreibt und auf ihrem BW-umhängetäschechen ein limp bizkit aufnähert spazieren trägt.![]()

Nein, Meins ist der 20.000ste Post in diesem Thread und Deins ist die 20.000ste Antwort!Original geschrieben von Tapio
Dann musst du dich halt zum dritten Mal verzählt haben!Meiner ist der 20.000ste.
![]()

ausser du wärst ein 14-jähriges "the rasmus-gothic-mädel" was dann immer und überall satan loves you hinschreibt und auf ihrem BW-umhängetäschechen ein limp bizkit aufnähert spazieren trägt.![]()
Du hast ein Foto von mir gesehen.....gib es zu !

![]()
![]()

Da der Eröffnungspost nicht als "in" dem Thread gezählt werden kann, ist das das Gleiche.Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, Meins ist der 20.000ste Post in diesem Thread und Deins ist die 20.000ste Antwort!![]()

Und jetzt muss ich meinen ganzganzevil-Thread eröffnen.
*untern Stuhl rutscht vor Lachen*Original geschrieben von Lutherbock
nein, hab dich in wacken gesehen, bei dark funeral
da hattest du aber noch eine aluminium-baggy-bollerbuxe an, wo dein tanga oben rausschaute![]()

Welch geiles Bild sich in meinem Hirn generiert !!Original geschrieben von Megatherion
![]()
![]()

Wenn Du in der Thread-Übersicht mal auf die Anzahl der Antworten klickst, siehst Du die Gesamtanzahl der Posts und wer wieviel gepostet hat. Und da wird der erste Post mitgezählt!Original geschrieben von Tapio
Da der Eröffnungspost nicht als "in" dem Thread gezählt werden kann, ist das das Gleiche.Und jetzt muss ich meinen ganzganzevil-Thread eröffnen.
![]()
Lalalère! 
nein, hab dich in wacken gesehen, bei dark funeral
da hattest du aber noch eine aluminium-baggy-bollerbuxe an, wo dein tanga oben rausschaute![]()
Welchen hatte ich denn da an.... *überleg*.... der Geparden-Tanga war es, oder ?
*fauch*