Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TheRipper
gabs bei der varny en mass...

bei uns im schuppen (JUZ) auch, glaub ich :D und cocktails, mjam..... weiße russen ;)

na wenn ihr so schlecht über traugott redet, dann lass ich da lieber die griffel von :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
igitt, kräuterlikör, ich weiß nich warum ich jetz eher kotzen muss, wegen meinem mageninfekt oder wegen dem gedanke an dieses dreckszeugs?!

dann komm mal zur hagener kirmes, dann trinken wir mal nen blüsen :D:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wo kommen die denn bitte vor?!?!
in der new jedi order reihe (oder auf deutsch erbe der jedi ritter)

sind ex-galaktische invasoren die jede technik hassen und auf biotechnologie, also genetisch veränderte lebewesen als "technik" zurückgreifen, die neue repblik überrennen und den schmerz als höchste gut ansehen (nach einem ehrenvollen tod für die götter)...
achja, deswegen auch die viele tatowierunegn und verstümmelungen am ganzen körper bei denen, je mehr desto höher im rang is man...
also alles sehr krank ;)
also genau das richtige für mich ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
in der new jedi order reihe (oder auf deutsch erbe der jedi ritter)

sind ex-galaktische invasoren die jede technik hassen und auf biotechnologie, also genetisch veränderte lebewesen als "technik" zurückgreifen, die neue repblik überrennen und den schmerz als höchste gut ansehen (nach einem ehrenvollen tod für die götter)...
achja, deswegen auch die viele tatowierunegn und verstümmelungen am ganzen körper bei denen, je mehr desto höher im rang is man...
also alles sehr krank ;)
also genau das richtige für mich ;)

nie gehört und ich dachte ich kenn star wars...