Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nie gehört und ich dachte ich kenn star wars...
kann ich aber nur empfehlen die bücher, in deutsch sind bis jetz 6 aus der reihe raus: Die Abtrünnigen, Die schwarze Flut, Das Verderben, Der Untergang, Die letzte Chance und Planet der Verlorenen...

und im juni kommt dann teil 7 Anakin und die Yuuzhan Vong

aber nichts geht über Großadmiral Thrawn!!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
ja, bei big box, is ne getränkemarktkette. halbe lidder, da gibts auch weizen und dunkel von.

kennich ja noch gar nich... und dann gleich halbe Liter... ok... das weizen würd cih wohl gern mal probiern... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
ja gerade an der tanke gesehen und schnell vorbeigelaufen

btw hatten wir diebels und rhenania :D
aber wenn ich nach dem füllstand am nächsten morgen gehe war das nicht so toll
überall noch was drin

hm... ich fand dat alt wirklich lecker... aber eine Flasche stand da rum, die war nur auf, und nix raus... gediegen...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
kennich ja noch gar nich... und dann gleich halbe Liter... ok... das weizen würd cih wohl gern mal probiern... :)

also das weizen ist echt nicht schlecht, aber schneiders find ich ungeschlagen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von TheRipper
kann ich aber nur empfehlen die bücher, in deutsch sind bis jetz 6 aus der reihe raus: Die Abtrünnigen, Die schwarze Flut, Das Verderben, Der Untergang, Die letzte Chance und Planet der Verlorenen...

und im juni kommt dann teil 7 Anakin und die Yuuzhan Vong

aber nichts geht über Großadmiral Thrawn!!!

okay.... das muss ich mir dann doch nicht geben.... star wars sind für mich die filme und basta....
da les ich lieber zig mangas.....

*sing*

in the shadows of my time

*umhertanz*

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
okay.... das muss ich mir dann doch nicht geben.... star wars sind für mich die filme und basta....
da les ich lieber zig mangas.....

*sing*

in the shadows of my time

*umhertanz*
ja, der hauptteil sind natürlich die filme, aber das EU (nein, nicht europäische union sonder expanded universe is auch ziemlich geil), bin richtig stolz auf meine kleine sammlung, 60-70 bücher und etwa 10-15 comics, alles star wars

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von TheRipper
ja, der hauptteil sind natürlich die filme, aber das EU (nein, nicht europäische union sonder expanded universe is auch ziemlich geil), bin richtig stolz auf meine kleine sammlung, 60-70 bücher und etwa 10-15 comics, alles star wars

jaja.... jedem das seine und mir das meiste :D;)