Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Metal_Lady
morgen!

hach, ich armes teil bin schon seit 4:30 uhr auf den beinen :( naja, bald ist wochenende *freu*

ui, da kannste dich ja mit kiwok zusammen tun....
mein beileid :/

<---- erstma duschen geht

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
jupp.... und war sogar schon einkaufen etc pp :D

tapio, musst net zur schule?
Ui!:D

Öhm, Schule?

Die ersten beiden fielen aus, als ich dann zur dritten Stunde kam, erfuhr ich, dass die dritte und vierte ebenfalls ausfallen, die fünfte hab ich immer frei und dann hab ich beschlossen, auf die sechste Musik, also kein Abifach, zu verzichten und früher Wochenende zu machen!:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ui!:D

Öhm, Schule?

Die ersten beiden fielen aus, als ich dann zur dritten Stunde kam, erfuhr ich, dass die dritte und vierte ebenfalls ausfallen, die fünfte hab ich immer frei und dann hab ich beschlossen, auf die sechste Musik, also kein Abifach, zu verzichten und früher Wochenende zu machen!:D

*tztztz*
die jugend von heute....

als ICH noch zur schule ging, hab ich NIE geklemmt :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas