Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nee, nur am OHR!Original geschrieben von Iscariah
haste denn schon viel piercings??

Nee, nur am OHR!Original geschrieben von Iscariah
haste denn schon viel piercings??

Achja, und nen kleinen Stein noch in der NaseOriginal geschrieben von Iscariah
also 2!!
na das is ja nicht viel!!
also geht ja noch!
naja.....Na ein Stecker im Nasenflügel halt.Original geschrieben von Iscariah
mem stein im der nase!!!
wie soll der nun wiedr halten!!!
machst mich ja hier noch ganz wuschig!!!

Ja, net im NasenlochOriginal geschrieben von Iscariah
achso!! ja! klar!!!
hab mir das gerad irgendwie andersn vorgestellt!!!
ja doch das kenn ich!!

Bin zwar Stier, aber nen Ring brauch ich da net 
ja da hab jetzt im ersten moment dran gedacht!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, net im Nasenloch

Original geschrieben von Toffi Fee
Na ein Stecker im Nasenflügel halt.

Hihihihihi!Original geschrieben von Edi
Moinsen
ich hab meine Nippel gepierct![]()
Ich weiss

Morgen!Original geschrieben von Lou Cifer
MORGEN IHR SINGLES !!!
Na, alle wieder gut drauf ?!![]()

