Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Warum sollte sie? Arschlöcher sind doch interessant, frau kann sich einbilden, dass sie bei ihr ganz anders sind und sie kann sich doch sicher sein, dass sie im Zweifelsfall immer noch jemand zum Ausheulen hat.

Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke: Ich glaube, ich kenne keine Frau in meinem Alter, die noch nie ne Beziehung hatte, aber einige Kerle. Des weiteren haben genau diejenigen, die ich als wirklich nett gegenüber Frauen bezeichnen würde, auch am meisten Probleme, ne Freundin zu kriegen. Gegenbeispiele gibt es, sind aber eher selten...

*Tapiinallemrechtgeb*
mag sien, dat ich dat so seh, weil ich acuhn Kerl bin, aber die Erfahrungen die ich in die Richtung gemacht hab, bzw. von Freunden mitgekriegt hab, stimmts...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von PainOfSalvation
oh man ...

wenn ich mich mal kurz einmischen darf ...
Aber immer.;)
zum einen *knuddel@Tapio* die Richtige kommt schon noch! *daumendrücktdasbald* ;)
Danke!:) Aber im Augenblick hab ich echt erstmal die Nase voll.;)
zum anderen: jetzt geht das wieder mit den Arschlöchern los. Ich mein, kann doch passieren, wenn man sich super gut versteht, dass da auch mehr draus werden kann - leider manchmal nur einseitig.
Eigentlich immer.
Ich weiß immerhin auch von zwei meiner Kumpels, dass sie gern mehr von mir gehabt hätten ... und ich bin froh, dass sie noch meine Kumpels sind.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich will dich in keiner Weise angreifen oder so.;) Aber: Genau das ist ja das Problem, wenn frau denjenigen lieber als Kumpel behält. Warum sollte sie auch mehr von ihm wollen?
Und gerade einer war oder ist mit meinem damaligen Freund gut befreundet. Also an diese Arschlochthese glaub ich nicht!
Schlechtes Argument, mein bester Freund ist zwar eigentlich ein sehr netter Mensch, aber in gewisser Weise ein typisches "Arschloch". Und es ist mehrfach passiert, dass er die Frauen irgendwie bekommen hat, die mich interessiert hatten. Damit will ich das natürlich nicht verallgemeinern, ich kenn ja deinen Freund nicht.;)
Freunde sind einfach wichtig!
Stimmt.:)
Sorry ...
Keine Entschuldigung nötig, ich entschuldige mich schon mal im Zweifelsfall im Vorraus, falls ich grad irgendwie die falschen Worte erwischt hab.:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Warum sollte sie? Arschlöcher sind doch interessant, frau kann sich einbilden, dass sie bei ihr ganz anders sind und sie kann sich doch sicher sein, dass sie im Zweifelsfall immer noch jemand zum Ausheulen hat.

Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke: Ich glaube, ich kenne keine Frau in meinem Alter, die noch nie ne Beziehung hatte, aber einige Kerle. Des weiteren haben genau diejenigen, die ich als wirklich nett gegenüber Frauen bezeichnen würde, auch am meisten Probleme, ne Freundin zu kriegen. Gegenbeispiele gibt es, sind aber eher selten...

mh, wenn ich es mir recht überlege - es werden einige schon ihre Gründe gehabt haben, als sie mir gatuliert haben, dass ich diesen "Depp los bin" ... ich verdräng das zu gern.
Mit ihm bzw. seine Art von Humor haben schon einige Probleme

*grübel*

ach man - ich / wir können aber dennoch nix dafür, wenns wir mal solche Gefühle nicht erwidern ... :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich brauche Hilfe. Ich bin verliebt in meine beste Freundin (die in Madrid wohne, natürlich.....)

Naja, ignoriert diese Post. Werde jemandem suchen, die nicht so weit wohnt. Trotz allem kann Freundschaft auch was schönes sein..... :rolleyes:

Ich bin so konfus...... :(

och pablo, nicht den kopf hängen lassen, ist zwar ne ganz schön große entfernung.... das tut mir leid :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
oh man ...

wenn ich mich mal kurz einmischen darf ...

zum einen *knuddel@Tapio* die Richtige kommt schon noch! *daumendrücktdasbald* ;)

zum anderen: jetzt geht das wieder mit den Arschlöchern los. Ich mein, kann doch passieren, wenn man sich super gut versteht, dass da auch mehr draus werden kann - leider manchmal nur einseitig.
Ich weiß immerhin auch von zwei meiner Kumpels, dass sie gern mehr von mir gehabt hätten ... und ich bin froh, dass sie noch meine Kumpels sind. Und gerade einer war oder ist mit meinem damaligen Freund gut befreundet. Also an diese Arschlochthese glaub ich nicht!
Freunde sind einfach wichtig!

Sorry ...
Ähm, ich hab das Gefühl, jetzt missverstehst Du was ;)
Es ging net darum, dass irgendwer ein Arsch sei, weil er mit seiner guten Freundin nix anfängt...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Und bei den Männern, wie oft sie die schon gehört haben, von was für Frauen.... Könnte das Leben der Männer wirklich vereinfachen!:D

Das stimmt ! :D
Am besten wäre es einer Frau gleich bei Kontaktaufnahme einen entsprechnenden Fragebogen, nach Möglichkeit Mudlbchoice, damit niemand überfodert wird, in die Hand zu drücken - nach dem Ausfüllen weiß man dann zumindest GLEICH woran man ist ;)
...andereseits nimmt einen das vielleicht auch etwas die Spannung... - wobei es am Ende ja, zumindest bei uns, eh immer ähnlich ist

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Das stimmt ! :D
Am besten wäre es einer Frau gleich bei Kontaktaufnahme einen entsprechnenden Fragebogen, nach Möglichkeit Mudlbchoice, damit niemand überfodert wird, in die Hand zu drücken - nach dem Ausfüllen weiß man dann zumindest GLEICH woran man ist ;)
...andereseits nimmt einen das vielleicht auch etwas die Spannung... - wobei es am Ende ja, zumindest bei uns, eh immer ähnlich ist

*lol*
ich kann mir nicht helfen, irgendwie klingst du frustriert :D;)

nabend du *knuddel*

@s&l.... madrid is echt dämlich, aber wenn es dir das wert is...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused: :confused:

ähm ja - ok ... wie du meinst :confused:

kann man ja eh alles net ändern...

wo hatte ich eigentlich meinen Rest vom Glühwein hingestellt????

:D :D
;)
Naja, Tapio fragte, warum frau was mit ihrem Kumpel anfangen sollte, wenn sie doch auch Arschlöcher haben kann (Kurzfassung) und ich stellte die These auf, dass sie vielleicht keinen Bock mehr auf Arschlöcher hat.

Ich persönlich finde übrigens diese sogenannten Arschlöcher gar nicht interressant. ;)

Hm, ich denke, Glühwein ist 'ne gute Alternative.... :D

*suchen geht*

*dabei über Legolas stolper*

Halllöschn :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Danke.:) *lollischleck*

Ich mein, wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nachvollziehbar: Warum sollte frau was mit einem Kerl anfangen, mit dem sie auf Freundschaftsbasis praktisch alles anstellen kann, der zuhört und sie versteht, wenn frau ihn braucht, wenn sie auch weiterhin Beziehungen mit Arschlöchern haben kann und sich sicher sein kann, dass sie sich hinterher wieder bei ihm ausheulen und gemocht fühlen kann?

Da kann ich Dir nur voll & ganz recht geben !

Zwecks der ganzen Arschloch-Theorie kann ich mal folgendes zum Besten geben:
ein ehemaliger Gitarrist von einer meiner Bands, mit dem ich gut befreundet war, sah ziemlich gut aus, wußte daß und hat sich entsprechned verhalten. D.h. er war Frauen gegenüber arrogant, von oben herab, absolut oberflächlich, wollte nur Sex... - dem Typ lagen ständig mindestens 3 Frauen zu Füßen, er wurde regelmäßig von Mädels in der Disco angesprochen blablablabla...
Dann geriet er mal in ne richtig ernsthafte Beziehung, hat sich verliebt, war ca. 1 1/2 Jahre mit der Frau zusammmen, wobei ihn die Frau so richtig gestutzt hat. Nachdem sie ihn lange Zeit so behandelt hat, wie er sonst die Frauen behandelte, hat sie mit ihm Schluß gemacht - und OH WUNDER, er war plötzlich Frauen gegenüber ein wirklich netter und sensibler Mensch !
Das ist jetzt gut 3 Jahre her, seither ist er unfreiwillig Single !!!