Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lou Cifer
Diesmal habe ich in dem festen Glauben gelebt, daß an Silvester sogar ich mal was abschleppen könnte - hab aber mal wieder voll daneben gelegen... - vielleicht auch besser so ;)

hatte selbe meinung, aber is ma wieder nix passiert... In nem halben Jahr bin ich eh hier weg und studiere... Da lern ich vieleicht mal neue Leute kennen.... und dadurch, dass die in england alle was früher anfangen zu studieren als in Deutschland (12 jahre bis zum abi, kein bund/zivi), dürfte ich eh ca 2 jahre älter sein als der durchschnitt was mich denk ich mal "attraktiver" für die mädels macht (zumindestenst stehen ja die weiber angeblich alle auf ältere), außerdem dann eigene bude...

ich geb den glauben nicht auf, das jahr ist noch jung, da schaff ich auch mal was...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Wenn man verbissen sucht, dann klappt das eh nicht. Man muß da ganz locker dran gehen.

Ich habe festgestellt, dass man am meisten angegraben wird, wenn man vergeben ist. Seltsam aber wahr. Irgendwie finden Männer Frauen attraktiver, wenn sie einen Freund haben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von CanTarA
typisch mann *g*
wo warst denn feiern?
nunja ich trete in eurem club da mit ein *g* *dazu füg*

Sooo typisch Mann kann ich ja gar nicht sein, sonst hätte ich ja was abgecshleppt ;)

Der Fuchs und ich waren diesmal recht verloren und auf keiner Feier, sondern einfach überall mal, so kurz.

na denne: willkommen im Club :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
dürfte ich eh ca 2 jahre älter sein als der durchschnitt was mich denk ich mal "attraktiver" für die mädels macht (zumindestenst stehen ja die weiber angeblich alle auf ältere), außerdem dann eigene bude...

Du ich BIN alt - und das macht mich für Frauen iregndwie kein bischen attraktiver - aber ich will Dir deine Hoffnung nicht rauben ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Wenn man verbissen sucht, dann klappt das eh nicht. Man muß da ganz locker dran gehen.

Ich habe festgestellt, dass man am meisten angegraben wird, wenn man vergeben ist. Seltsam aber wahr. Irgendwie finden Männer Frauen attraktiver, wenn sie einen Freund haben.

Stimmt beides.

Erstaunlicherweise hatte ich keine Probleme Frauen kennenzulernen (und mehr), als ich noch eine Freundin hatte.
Hat wohl was mit Futterneid zu tun... ;)
Oder vielleicht: "Na eigentlich sieht der ja nicht so toll aus - aber wenn er mit diesre Frau zusammen ist, dann muß er ja doch irgendwas haben..."

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

Oder vielleicht: "Na eigentlich sieht der ja nicht so toll aus - aber wenn er mit diesre Frau zusammen ist, dann muß er ja doch irgendwas haben..."

ich hab`s bis jetzt eigentlich immer als "wenn der typ die frau erträgt, dann erträgt der mich erstrecht interpretiert"....aber du könntest da sicher recht haben :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Du ich BIN alt - und das macht mich für Frauen iregndwie kein bischen attraktiver - aber ich will Dir deine Hoffnung nicht rauben ;)

es macht`s nur noch viel schlimmer, erbschleicherei bei 85jährigen zieht doch nur bei 20jährigen die damit prahlen, dass sie prozente bei essen auf rädern bekommen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Fuchs
na dann sind wir wohl noch zu jung.

nachdem ich nun auch meine erste ü30 party- wenn auch nicht unbedingt gewollt- hinter mir hab, fällt mir keine gelegenheit ein, wo ich den satz noch bringen könnte :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nachdem ich nun auch meine erste ü30 party- wenn auch nicht unbedingt gewollt- hinter mir hab, fällt mir keine gelegenheit ein, wo ich den satz noch bringen könnte :D

Na dann willkommen im Club - vor ca. 2 Monaten war ich auf meiner ersten über 30 Party - immerhin fühlt man sich dort noch verhältnismäßig jung :D