Original geschrieben von Tapio
Werd jetzt auch mal....
Gute Nacht!![]()
N8 Tapi

*wink* ich bin dann auch wech...
Original geschrieben von Tapio
Werd jetzt auch mal....
Gute Nacht!![]()

Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen!!!
ja, mich gibt´s auch noch *ggg*

Original geschrieben von jackmet
Is hier irgendwas los?![]()

was isn nu mit abfahrt?Original geschrieben von Kiwok
wars eben ausnahmsweise wohl, wies scheint...
Und dich hab iuch gebraucht heut morgen...was isn nu mit abfahrt?
Original geschrieben von Kiwok
guten morgen
wer bist denn du? *handgeb* Ich bin bin der neue!![]()

hm.. für den Fall nich... hab bis 22.30 Spätschicht, dann duschen müßt ich nach der Arbeit wohl auch noch, und um die Uhrzeit noch nach Bremen zukommen is dann leicht problematisch... der letzte Zug fährt wohl gegen halb 12.... könnte arg knapp werden... von daher, für den Fall weniger... lieber wärs mir an sich mit früh morgens...Original geschrieben von jackmet
Wofür hast du mich gebraucht???
Tja, ich hab an Varny ne PM geschickt, dass ich vor hab inne Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu kommen. Biste dabei, vorausgesetzt das is ok für Varny?
hm.. für den Fall nich... hab bis 22.30 Spätschicht, dann duschen müßt ich nach der Arbeit wohl auch noch, und um die Uhrzeit noch nach Bremen zukommen is dann leicht problematisch... der letzte Zug fährt wohl gegen halb 12.... könnte arg knapp werden... von daher, für den Fall weniger... lieber wärs mir an sich mit früh morgens...
Also, ich arbeite ja auch bis 22Uhr und duschen muß ich auch noch. Evtl. kann ich auch schon um 20Uhr abhauen. Ich sach aber mal soo....vor 0Uhr werde ich nicht in Bremen sein und das Güüüfu muß ich ja auch noch einpacken....
wolltest du die nich auch in Bremen einkassieren?
JO!
nja gut, dat wärn dann ja beide am Bremer HBF... hm... und dat mit dem abends los steht aber fest?
Das kommt drauf an, was Varny sacht...

ok.. klar...*wart*![]()