Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Wofür hast du mich gebraucht???

Tja, ich hab an Varny ne PM geschickt, dass ich vor hab inne Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu kommen. Biste dabei, vorausgesetzt das is ok für Varny?
hm.. für den Fall nich... hab bis 22.30 Spätschicht, dann duschen müßt ich nach der Arbeit wohl auch noch, und um die Uhrzeit noch nach Bremen zukommen is dann leicht problematisch... der letzte Zug fährt wohl gegen halb 12.... könnte arg knapp werden... von daher, für den Fall weniger... lieber wärs mir an sich mit früh morgens...

jackmet

Original geschrieben von Kiwok
hm.. für den Fall nich... hab bis 22.30 Spätschicht, dann duschen müßt ich nach der Arbeit wohl auch noch, und um die Uhrzeit noch nach Bremen zukommen is dann leicht problematisch... der letzte Zug fährt wohl gegen halb 12.... könnte arg knapp werden... von daher, für den Fall weniger... lieber wärs mir an sich mit früh morgens...

Also, ich arbeite ja auch bis 22Uhr und duschen muß ich auch noch. Evtl. kann ich auch schon um 20Uhr abhauen. Ich sach aber mal soo....vor 0Uhr werde ich nicht in Bremen sein und das Güüüfu muß ich ja auch noch einpacken....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Also, ich arbeite ja auch bis 22Uhr und duschen muß ich auch noch. Evtl. kann ich auch schon um 20Uhr abhauen. Ich sach aber mal soo....vor 0Uhr werde ich nicht in Bremen sein und das Güüüfu muß ich ja auch noch einpacken....

wolltest du die nich auch in Bremen einkassieren?