Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Du musst die Frau ja auch nicht kennen, es geht ja nicht um eifersüchtig, sondern um neidisch!:p;)

hm... nja, ich bin mit meiner auserwählten schon ganz zufrieden... allerdings wird das bis heut abend nix... :-/

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von TheRipper
wenn du meine überlebst überleb ich deine locker ;)

ich ärger mich sowieso ständig, warum man keine gedankenblasen sehen kann, so wie in comics. dann wäre diese welt wieder gut!!;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ich ärger mich sowieso ständig, warum man keine gedankenblasen sehen kann, so wie in comics. dann wäre diese welt wieder gut!!;)
Weiss nicht so recht.... Würde vieles erleichtern, aber wäre auch irgendwie scheisse....;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Weiss nicht so recht.... Würde vieles erleichtern, aber wäre auch irgendwie scheisse....;)

ja, das stimmt schon. aber wenn man sachen sehen könnte, die ähnlich sind wie die von homer simpson, dann würd mir das alles mehr spaß machen. oder bei mc donaldo, was die bedienungen so denken... :D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ja, das stimmt schon. aber wenn man sachen sehen könnte, die ähnlich sind wie die von homer simpson, dann würd mir das alles mehr spaß machen. oder bei mc donaldo, was die bedienungen so denken... :D
hät mla gern gesehen was die nonnen in münster gedacht haben als sie gemerkt haben das ein teil ihrer gäste eine horde metaller sind ;)