Original geschrieben von Tapio
Du musst die Frau ja auch nicht kennen, es geht ja nicht um eifersüchtig, sondern um neidisch!
hm... nja, ich bin mit meiner auserwählten schon ganz zufrieden... allerdings wird das bis heut abend nix... :-/
Du musst die Frau ja auch nicht kennen, es geht ja nicht um eifersüchtig, sondern um neidisch!
naja, und schon wieder so ein halber *halbesbierausgeb*Original geschrieben von Tapio
Wird schon!
*kiwokauchmalanhust*![]()
Versuch das lieber nicht, der Anblick meiner Gedanken würde dich in tiefsten Wahnsinn fallen lassen.Original geschrieben von TheRipper
ok, mach das, ich kann ja auch mal schauen was ich bei dir so find![]()

*kiwokauchmalanhust*![]()

Prost!Original geschrieben von TheRipper
naja, und schon wieder so ein halber *halbesbierausgeb*

wenn du meine überlebst überleb ich deine lockerOriginal geschrieben von Tapio
Versuch das lieber nicht, der Anblick meiner Gedanken würde dich in tiefsten Wahnsinn fallen lassen.![]()

Das halte ich für eine gewisse Selbstüberschätzung....Original geschrieben von TheRipper
wenn du meine überlebst überleb ich deine locker![]()

Aber egal, Bier!
Original geschrieben von TheRipper
wenn du meine überlebst überleb ich deine locker![]()

Weiss nicht so recht.... Würde vieles erleichtern, aber wäre auch irgendwie scheisse....Original geschrieben von Lutherbock
ich ärger mich sowieso ständig, warum man keine gedankenblasen sehen kann, so wie in comics. dann wäre diese welt wieder gut!!![]()

naja, wenn du meinstOriginal geschrieben von Tapio
Das halte ich für eine gewisse Selbstüberschätzung....Aber egal, Bier!
![]()

rauchen gefährdet ihr kind schon in der schwangerschaftOriginal geschrieben von Tapio
So, ich geh mal grad eine rauchen. Bis Gleich!![]()

Weiss nicht so recht.... Würde vieles erleichtern, aber wäre auch irgendwie scheisse....![]()

hät mla gern gesehen was die nonnen in münster gedacht haben als sie gemerkt haben das ein teil ihrer gäste eine horde metaller sindOriginal geschrieben von Lutherbock
ja, das stimmt schon. aber wenn man sachen sehen könnte, die ähnlich sind wie die von homer simpson, dann würd mir das alles mehr spaß machen. oder bei mc donaldo, was die bedienungen so denken...![]()