Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... ja nee, ach ich weiß acuh nich... ich bin nich glücklich, ja schon, irgendwie schon, und *freu* aber auch so nee... dat wär auch übertrieben... nur komplett durchnanner...

wollen wir tauschen? ich bin auch komplett durcheinander, aber unglücklich :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von maverick
na gut *dableib* :D

du denkst doch nur ans saufen :D aber, mein junge, kotzt bloss net untern weihnachtsbaum ;)
Schön dass du bleibst.:) Eigentlich gings mir nicht so sehr ums Saufen, aber auch ne Idee!:D
ähmm.. geht es um ne frau??? :D
Bei der Formulierung und der Stmmungslage garantiert!:D Wollt das auch grad fragen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tschö, ihr beiden!

Weiss nicht, ich bin nur wenig durcheinander und ein bisschen nachdenklich, aber glücklich, was ist damit?:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ähmm.. geht es um ne frau??? :D

hm... u.a. auch... ja... aber nich nur... obwohl: das sollt ich mir wohl schnell wieder abgewöhnen, wird eh nix... ich kenn doch mein Glück...:( egal, aber is ja nich nur ne Frau...

so... ich sortier mich demnäxt mal, und dann lass ichs euch wissen...:D

-gone-

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
nabend ihrs? noch wer da?
Joa.:D
Original geschrieben von Kiwok
hm... u.a. auch... ja... aber nich nur... obwohl: das sollt ich mir wohl schnell wieder abgewöhnen, wird eh nix... ich kenn doch mein Glück...:( egal, aber is ja nich nur ne Frau...

so... ich sortier mich demnäxt mal, und dann lass ichs euch wissen...:D

-gone-
Joa, sortier dich mal.;)
Original geschrieben von FallenOne
herzchen, ich mach dich zum glücklichsten menschen der welt :D
Aha.....:D