Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
*weihnachtsmannmützeaufsetztunddastanzenanfängt*

*singt(fast wie Manowar)*
I wish you merry christmas, i wish you merry christmas and a happy neeeeeeew year

Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest !

*mehrglühweintrinkengeht*

oha...:eek: wie gut, dat mir dat nie passiert, ok, Glühwein schon... "singen" auch... aber nciht wie manowar, und solche komischen Lieder acuh ncih...:D :p ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was heißt hier komische Lieder ?!
Das ist traditionelles Weihnachtsgut ! ;)

ja ok... aber ich mag die Melodien wie bei Alle Jahre wieder z.B. lieber... aber ham muss ich dat acuh ncih...;) hat mir gestern auch schon auf Arbeit gereicht, dat der krams immer ausm Radio kam... und dazu ca. 3 mal i gave you my heart... *würg* ich find das lied fürchterlich....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja ok... aber ich mag die Melodien wie bei Alle Jahre wieder z.B. lieber... aber ham muss ich dat acuh ncih...;) hat mir gestern auch schon auf Arbeit gereicht, dat der krams immer ausm Radio kam... und dazu ca. 3 mal i gave you my heart... *würg* ich find das lied fürchterlich....

Um ehrlich zu sein: ich bin kein echter Fan von Weihnachtsliedern... - außer vielleicht, wenn diese von knapp bekleideten weiblichen Engeln in der Fußgängerzone vorgetragen werden :p

Bei uns in der Bamberger Gegend sind leider alle auch Radiosender fürchterlich - das gute Rockin ´Radio (*codoküßt*) hört man ja leider nur in Nürnerg & die Rockantenne nur über Kabel, also auch nix beim Autofahren.
Als wir im Sommer durch Norddeutschland kamen erfreuten wir uns weniger an dem nicht vorhandenen Landschaftsbild (;)), als vielmehr an der breiten Auswahl an Radiosendern, die teilweise sogar richtig vernünftige Musik gespielt haben.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Um ehrlich zu sein: ich bin kein echter Fan von Weihnachtsliedern... - außer vielleicht, wenn diese von knapp bekleideten weiblichen Engeln in der Fußgängerzone vorgetragen werden :p

Bei uns in der Bamberger Gegend sind leider alle auch Radiosender fürchterlich - das gute Rockin ´Radio (*codoküßt*) hört man ja leider nur in Nürnerg & die Rockantenne nur über Kabel, also auch nix beim Autofahren.
Als wir im Sommer durch Norddeutschland kamen erfreuten wir uns weniger an dem nicht vorhandenen Landschaftsbild (;)), als vielmehr an der breiten Auswahl an Radiosendern, die teilweise sogar richtig vernünftige Musik gespielt haben.

:D bei uns singt keiner knapp bekleidet... :(

pff... ncih vorhandenes Landschaftbild... unsere Deiche, und die schöne gegend? Ignorant...:p :D

hm... ich weiß ja nich, was die da gespielt ham, aber normal kanns so dat pralle auch ncih gewesen sein...???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Nightmare
ich hab so das unbestimmte gefühl das nachvollziehen zu können ;)
*kiwokmaleinfachsoknuddel*
:eek: hab doch mal gesagt das mach ihc nicht mit männern..... öhm.....
*kiwoknurwissendanschaut* ;)

*vergnügtzuguck*
interessant.. :D
Das war die falsche frage der falschen person zum falschen zeitpunkt gestellt vermute ich ;)
Du hast es erfasst *immernochböseguck* grrr, ich dreh durch, scheißtag, grrrrr!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag des Gedöns auch net...

es ist furchtbar, unten kann ich mich gar nicht blicken lassen, da herrscht chaos und stress ohne ende, also bleib ich hier sicher im neutralen gebiet :D mit schön lauter musik
wenn sie was will, soll sie mich anrufen, aber sonst lass ich mich hier bestimmt nicht stören :D