Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich werd vor weihnachten mal wieder mit dem bonzen auto meiner eltern fahren, mal sehn was ich alle ummähe :D

ach, du willst single bleiben?! die krankheit hat ich auch mir, das geht wieder vorbei, glaub mir :D

mir nix... alles bestens, trotzdem danke :D
Du kommst aber nicht zufällig hier in der Ggend vorbei, oder? :eek: *angstkrieg*

Um ehrlich zu sein, bin ich mir da auch nicht ganz sicher.;) Abwarten....

Na gut.... wunschlos glücklich nehm ich dir nicht ab, also muss ichs von deinen Augen ablesen.*richtungsüdenausdemfensterspäh* Ah, ja. :D *metservier* Vielleicht noch ne Massage?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
boah, bist ja schlimmer als ich....
nagut, ich schlaf meistens bis 12, aber das is eh was anderes :D als student darf man das *g*

ahh, hätt ich die acht net wiederholt wär ich jetzt auch student. nunja.. nächstes jahr;)

wieso schlimmer als du?? auch sonn wenig schlafer??? :D

jep essen geht zur not auch selbst mitbringen :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Du kommst aber nicht zufällig hier in der Ggend vorbei, oder? :eek: *angstkrieg*

Um ehrlich zu sein, bin ich mir da auch nicht ganz sicher.;) Abwarten....

Na gut.... wunschlos glücklich nehm ich dir nicht ab, also muss ichs von deinen Augen ablesen.*richtungsüdenausdemfensterspäh* Ah, ja. :D *metservier* Vielleicht noch ne Massage?

nein nein, keine panik.... ich bleib brav in bs :D:D dich würde ich auch net umfahren.... da fällt mir ein, da gibts n lustiges spiel zu..

http://killer.flaboratorium.org/

met is schon net schlecht.... massage.... brauchst du eine ich eig. net... ich wärm auch meine finger an versprochen :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
ahh, hätt ich die acht net wiederholt wär ich jetzt auch student. nunja.. nächstes jahr;)

wieso schlimmer als du?? auch sonn wenig schlafer??? :D

jep essen geht zur not auch selbst mitbringen :)

musst dann net erstmal bund oder zivi machen?!

nee, meinte eher mit permanent müde sein.... ich schlaf extrem viel....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
nein nein, keine panik.... ich bleib brav in bs :D:D dich würde ich auch net umfahren.... da fällt mir ein, da gibts n lustiges spiel zu..

met is schon net schlecht.... massage.... brauchst du eine ich eig. net... ich wärm auch meine finger an versprochen :D:D

*auchmassagewill*

das bräuch ich jetzt *träum*

nunja.. ich geh dann mal in die heia;)
schlaft alle gut;)
*legolasmaldolleknuddelt* :D :D
bis morgen abend :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
musst dann net erstmal bund oder zivi machen?!

nee, meinte eher mit permanent müde sein.... ich schlaf extrem viel....

nein muss kein bund machen.. bin t3 und draussen, daher auch kein zivi;);)

stimmt, permanent müde bin ich auch.. schrecklich :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
*auchmassagewill*

das bräuch ich jetzt *träum*

nunja.. ich geh dann mal in die heia;)
schlaft alle gut;)
*legolasmaldolleknuddelt* :D :D
bis morgen abend :)

sorry, massage steht nur meinem bodyguard zu :D:D;)

*wink*
bis demnäxt dann
*reknuddel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nacht Maverick!

Hehe, das Spiel hat was!:D

Du würdest mich nicht umfahren? Mich würd wirklich mal interessieren, ob du mich unvorbereitet erkennen würdest.;) Vielleicht sollte ich mal irgendwo, wo du bist, ohne Vorwarnung auftauchen....:D

Och ja gerne, ich werd so selten massiert.:) Aber lass die mal ruhig wie sie sind, ich bin sowieso ein ziemlich kälteliebender Mensch.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Nacht Maverick!

Hehe, das Spiel hat was!:D

Du würdest mich nicht umfahren? Mich würd wirklich mal interessieren, ob du mich unvorbereitet erkennen würdest.;) Vielleicht sollte ich mal irgendwo, wo du bist, ohne Vorwarnung auftauchen....:D

Och ja gerne, ich werd so selten massiert.:) Aber lass die mal ruhig wie sie sind, ich bin sowieso ein ziemlich kälteliebender Mensch.;)

ich überfahr keine langhaarigen männer :D:D
wo kommen wir denn da hin....

okay...
*händeausmfensterhalt* :D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich überfahr keine langhaarigen männer :D:D
wo kommen wir denn da hin....

okay...
*händeausmfensterhalt* :D;)
Na gut.;) Trotzdem fänd ich das Experiment mit dem Erkennen interessant....:D Was wäre denn deine Einschätzung? Würdest du mich erkennen?;)

Gut so!:D Wenn du mich massierst, hast du eh gleich warme Hände, ich bin die reinste Heizung!:D