Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich bin entzückt, du bleibst noch :D;)
hey, wie war dein tag?!

ui, was bin ich denn dann, wenn du n grill bist?! :D
Mein Tag? Recht stressig, aber okay.;) Hab, wie ich vorhin schon mal erwähnte, den Fehler begangen, in der Vorweihnachtszeit mit dem Auto in die Stadt zu fahren....:D

Und bei dir?:)

Ich weiss übrigens auch noch nicht, was ich bin, entscheid du das mal!:D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Mein Tag? Recht stressig, aber okay.;) Hab, wie ich vorhin schon mal erwähnte, den Fehler begangen, in der Vorweihnachtszeit mit dem Auto in die Stadt zu fahren....:D

Und bei dir?:)

Ich weiss übrigens auch noch nicht, was ich bin, entscheid du das mal!:D;)

wie ist es da doch schön kein auto zu besitzen und mitten in der innenstadt zu wohnen :D;)

mein tach war easy.... :D
bissl uni, bissl hausarbeitschreiben.... passt scho :D

ich find du bist n topf....einfach aus dem positiven denken heraus ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
wie ist es da doch schön kein auto zu besitzen und mitten in der innenstadt zu wohnen :D;)

mein tach war easy.... :D
bissl uni, bissl hausarbeitschreiben.... passt scho :D

ich find du bist n topf....einfach aus dem positiven denken heraus ;):D
War zumindest ne gute Fahrübung!:D Schön, dass dein Tag gut war.:)

N Topf? Dann aber ein Topf mit schwerer Neurose oder so was....:D

Heut bin ich mal der Einzige, den du nicht knuddelst....:(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
ach auto ist schon praktisch
wäre ziemlich stressig die geplünderten vorräte meiner alten mit dem zug zu transportieren
und bierkisten fahre ich auch lieber als das ich sie schleppe

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
du schon wieder
*knuddel* :D:D

oller streber.... geht ja gar net und dann auch noch geschichte schäm dich :D:D:p

hehe;) *reknuddel* :D
wie gehts? :D

naja is auch nur mein einzig gutes fach;);)

hmmm.. ich hoff mal silvester klappt jetzt.. ma gucken wie varna entscheidet ....;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
War zumindest ne gute Fahrübung!:D Schön, dass dein Tag gut war.:)

N Topf? Dann aber ein Topf mit schwerer Neurose oder so was....:D

Heut bin ich mal der Einzige, den du nicht knuddelst....:(

ich glaub kann schon gar kein auto mehr fahren :eek:

ach, ich find neurosen haben was :D was für eine isses denn speziell bei dir?!" :D

*malganzliebknuddel* (<--- gut so:D;):D)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Linde
ach auto ist schon praktisch
wäre ziemlich stressig die geplünderten vorräte meiner alten mit dem zug zu transportieren
und bierkisten fahre ich auch lieber als das ich sie schleppe

ach olles weichei.... ich trag das auch immer :D:D

@maverick...
*mmh* geschichte war bei mir damals eher durchschnitt.... ich glaub ich war eh nur durchschnitt, blöde faulheit :D:D

hoffe auch, dass das sylvester klappt, aber 30€ sind definitiv zu hoch kalkuliert.... denke man muss das alles n bissl einfacher angehn...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich glaub kann schon gar kein auto mehr fahren :eek:

ach, ich find neurosen haben was :D was für eine isses denn speziell bei dir?!" :D

*malganzliebknuddel* (<--- gut so:D;):D)
Ach, das verlernt man nicht so schnell.;)

Weiss auch nicht recht, wahrscheinlich sogar mehrere gebündelt....:D Wer würd schon freiwillig Single bleiben?:D;)

Danke!:) *freu* *auchmalknuddel* Kann ich dir noch was Gutes tun?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen

@maverick...
*mmh* geschichte war bei mir damals eher durchschnitt.... ich glaub ich war eh nur durchschnitt, blöde faulheit :D:D

hoffe auch, dass das sylvester klappt, aber 30€ sind definitiv zu hoch kalkuliert.... denke man muss das alles n bissl einfacher angehn...

jep, genau das;) ich denk ma alk is am wichtigsten;) der rest muss ja net so wild werden ;)

vorfreude ;););)

boah voll müde.. gestern nacht 3 stunden geschlafen.. ich glaub ich geh ma gleich in die heia :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com

@maverick...

*grummel*

hat mir das we vorm full force gereicht als ich mit dicker reisetasche und 2 10l kanistern met die reise angetreten habe
zum glück haben sie mich in bs nicht beraubt :D

habts mal die liste gesehen ?
k.a. was varny so geplant hatte an leuten aber vielleicht wird es einfach zu voll

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ach, das verlernt man nicht so schnell.;)

Weiss auch nicht recht, wahrscheinlich sogar mehrere gebündelt....:D Wer würd schon freiwillig Single bleiben?:D;)

Danke!:) *freu* *auchmalknuddel* Kann ich dir noch was Gutes tun?

ich werd vor weihnachten mal wieder mit dem bonzen auto meiner eltern fahren, mal sehn was ich alle ummähe :D

ach, du willst single bleiben?! die krankheit hat ich auch mir, das geht wieder vorbei, glaub mir :D

mir nix... alles bestens, trotzdem danke :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
jep, genau das;) ich denk ma alk is am wichtigsten;) der rest muss ja net so wild werden ;)

vorfreude ;););)

boah voll müde.. gestern nacht 3 stunden geschlafen.. ich glaub ich geh ma gleich in die heia :D

boah, bist ja schlimmer als ich....
nagut, ich schlaf meistens bis 12, aber das is eh was anderes :D als student darf man das *g*

klar, essen bring ich notfalls selbst mit und alk auch.... wie mir grade so einfällt.... naja, mal sehn....

@linde, mag sein, dass es einfach zu viel wird, du weisst ja auch net genau wieviel stress sie nebenbei hat...