Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
:confused: erklären bitte!

Ich fand die Geschichte grossartig - wie üblich, Herr Bock - habe mich aber tierisch über die Protagonistensau aufgeregt, die das Mädel hat stehen lassen. Ich erinnere mich vage an ähnliches Versagen - dafür gehört man zurecht aus dem Genpool ausgeschlossen, Fortpflazungslizenz entzogen usw.
:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von monochrom
Ich fand die Geschichte grossartig - wie üblich, Herr Bock - habe mich aber tierisch über die Protagonistensau aufgeregt, die das Mädel hat stehen lassen. Ich erinnere mich vage an ähnliches Versagen - dafür gehört man zurecht aus dem Genpool ausgeschlossen, Fortpflazungslizenz entzogen usw.
:D

es hat auch keine biographischen züge. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend allerseits!:)
Hehe, so ne Geschichte wie die vom Luther ist mir ziemlich ähnlich mal passiert....:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
nabend du, wie gehts?
Recht gut soweit.:) Hab heut was wichtiges gelernt: Nie, aber auch wirklich nie sollte man in der Vorweihnachtszeit die Dummheit begehen, mit dem Auto in die Stadt zu fahren....:D

Und selbst?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
ochnö, man findet sich jeden tag neu damit ab, hab mir nur ein zimmer für 31€ für freitag gemietet und ne stunde später schreibt moonchild das er noch was frei hat...
Das ist natürlich ärgerlich....

Und solang man noch sagt, man findet sich damit ab, hat man noch Probleme damit!:p

N Abend Linde!