Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Bonjour!:D;)

Wir kriegen das auch immer wieder hin, ich muss genau jetzt wieder in den Unterricht....:p;)

Bis Später!:)

tja, sowas will eben gelernt sein :D:D
viel spass dir noch *fg*
*knuddel*

@lou.... ich geh doch heute auch..... aber eben jetzt noch nicht...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Hoyeuyeuy, echte Single-Diskussionen hier am fühen Morgen !!!!

Da bin ich aber doppel Kiwoks Meinung:
a.) scheint es fast nur nur männliche Singles zu geben, wenn man nach der Beteiligung an diesem Thread geht
b.) hätt man, zumindest gelegentlich wohl doch gern - aber es ist halt alles nicht so einfach - zumal geeignete paarungswillige Weibchen ja auch nicht auf Bäumen wachsen

Ist das Pärchen, das hier zusammengekommen ist, noch aktiver Teilnehmer am Single-Thread ?! - Das wäre ja Lug & Betrug ! ;)

mhm...
zu a) is auch nich nur in diesem Thread so... würd ich auch schon aufs ganze Forum beziehen...

zu b) oooh ja... deswegen gibts uns hier ja acuh... ;) :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
tja, sowas will eben gelernt sein :D:D
viel spass dir noch *fg*
*knuddel*

@lou.... ich geh doch heute auch..... aber eben jetzt noch nicht...

oh... du acuh hier...:)
*knuddel*
und... machense mal ihr Izehkuh an...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Hoyeuyeuy, echte Single-Diskussionen hier am fühen Morgen !!!!

Da bin ich aber doppel Kiwoks Meinung:
a.) scheint es fast nur nur männliche Singles zu geben, wenn man nach der Beteiligung an diesem Thread geht
b.) hätt man, zumindest gelegentlich wohl doch gern - aber es ist halt alles nicht so einfach - zumal geeignete paarungswillige Weibchen ja auch nicht auf Bäumen wachsen

Ist das Pärchen, das hier zusammengekommen ist, noch aktiver Teilnehmer am Single-Thread ?! - Das wäre ja Lug & Betrug ! ;)

a) das ist alles nur eine illusion..... bin mir sicher, es gibt auch haufenweise weibliche singles, die b) eben auch gefunden werden wollen....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
a) das ist alles nur eine illusion..... bin mir sicher, es gibt auch haufenweise weibliche singles, die b) eben auch gefunden werden wollen....

a) glaub ich net... und b) tjoa... schön und gut... sach mir nur wer, wo ich mit finden anfangen soll....