Bonjour!Original geschrieben von Legolas
goooood morning![]()

Wir kriegen das auch immer wieder hin, ich muss genau jetzt wieder in den Unterricht....

Bis Später!

Bonjour!Original geschrieben von Legolas
goooood morning![]()

Original geschrieben von Legolas
goooood morning![]()

Original geschrieben von Tapio
Stimmt, einfach wär das wohl nicht, wenn man sich da Gedanken drüber machen müsste.....![]()
Original geschrieben von Tapio
Bonjour!
Wir kriegen das auch immer wieder hin, ich muss genau jetzt wieder in den Unterricht....
Bis Später!![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Hoyeuyeuy, echte Single-Diskussionen hier am fühen Morgen !!!!
Da bin ich aber doppel Kiwoks Meinung:
a.) scheint es fast nur nur männliche Singles zu geben, wenn man nach der Beteiligung an diesem Thread geht
b.) hätt man, zumindest gelegentlich wohl doch gern - aber es ist halt alles nicht so einfach - zumal geeignete paarungswillige Weibchen ja auch nicht auf Bäumen wachsen
Ist das Pärchen, das hier zusammengekommen ist, noch aktiver Teilnehmer am Single-Thread ?! - Das wäre ja Lug & Betrug !![]()

tja, sowas will eben gelernt sein
viel spass dir noch *fg*
*knuddel*
@lou.... ich geh doch heute auch..... aber eben jetzt noch nicht...

Hoyeuyeuy, echte Single-Diskussionen hier am fühen Morgen !!!!
Da bin ich aber doppel Kiwoks Meinung:
a.) scheint es fast nur nur männliche Singles zu geben, wenn man nach der Beteiligung an diesem Thread geht
b.) hätt man, zumindest gelegentlich wohl doch gern - aber es ist halt alles nicht so einfach - zumal geeignete paarungswillige Weibchen ja auch nicht auf Bäumen wachsen
Ist das Pärchen, das hier zusammengekommen ist, noch aktiver Teilnehmer am Single-Thread ?! - Das wäre ja Lug & Betrug !![]()
a) das ist alles nur eine illusion..... bin mir sicher, es gibt auch haufenweise weibliche singles, die b) eben auch gefunden werden wollen....
Original geschrieben von Kiwok
a) glaub ich net... und b) tjoa... schön und gut... sach mir nur wer, wo ich mit finden anfangen soll....

was fragst du mich das.... ich bin auch nicht grade meister im suchen![]()

Und auch kein Meister im gefunden werden wollen![]()
![]()

Und auch kein Meister im gefunden werden wollen![]()
![]()

ach, wie schön, immer diese herzlichkeiten am frühen morgen....![]()

...

Original geschrieben von Gyfu
ich lüge, ich betrüge...ich bin eben ein richtiges miststück!!
außerdem: ich darf das!!![]()