Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
*notiz*
lou die verabredeten 10.000 euronen überweisen

Da war ich ja schwer am überlegen, aber dann sah ich in ihre braunen mitleidserregenden Rehäuglein - und ich brachte es einfach nicht übers Herz :)
Leider kann ich Die 10.000 euronen nicht annehmen.

Falls sie mal wieder gemein zu mir ist, kann sich das aber recht schnell ändern, von daher mal auf Abruf bereit halten :D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Da war ich ja schwer am überlegen, aber dann sah ich in ihre braunen mitleidserregenden Rehäuglein - und ich brachte es einfach nicht übers Herz :)
Leider kann ich Die 10.000 euronen nicht annehmen.

hört sich stark nach schneewittchen an...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hört sich stark nach schneewittchen an...

Stimmt, zuerst habe ich auch überlegt, ob ich Dir nicht das Herz eines anderen Kinogastes als Beweis zusende und Lego dafür am Leben lasse - leider war im Kino recht wenig los... ;)

...doch, sie hat schon was von Schneewittchen :D
*schautdaßerschnellwegkommt*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Stimmt, zuerst habe ich auch überlegt, ob ich Dir nicht das Herz eines anderen Kinogastes als Beweis zusende und Lego dafür am Leben lasse - leider war im Kino recht wenig los... ;)

...doch, sie hat schon was von Schneewittchen :D
*schautdaßerschnellwegkommt*

lego hat doch gar kein herz*schleim*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend erstmal! :)

Gute Entscheidung Lou, ich hatte schon angefangen, die Messer zu schleifen und den Routenplaner zu befragen!:mad:;):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
N Abend erstmal! :)

Gute Entscheidung Lou, ich hatte schon angefangen, die Messer zu schleifen und den Routenplaner zu befragen!:mad:;):D

Ich bin ja nur die Hand die Finntrolls finstere Pläne ausführt ! ;)
- wenn auch mit Freude :D:D:D -
...und wer Lego in die rehbraunen Äuglein blickt, der könnte ihr kein Haar mehr krümmen... - Moment, das hatten wir doch schon...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich bin ja nur die Hand die Finntrolls finstere Pläne ausführt ! ;)
- wenn auch mit Freude :D:D:D -
...und wer Lego in die rehbraunen Äuglein blickt, der könnte ihr kein Haar mehr krümmen... - Moment, das hatten wir doch schon...
Eine Hand, die sowas tun will, ist faul und muss abgehackt werden! :D Der Kopf wäre selbstverständlich auch noch dran....