*grml* da hab ich schon 8 stunden gearbeitet, wenn du da Platz nimmst... :-/Original geschrieben von Legolas
och das ärgert mich net.... muss erst um 14uhr anfangen![]()
*grml* da hab ich schon 8 stunden gearbeitet, wenn du da Platz nimmst... :-/Original geschrieben von Legolas
och das ärgert mich net.... muss erst um 14uhr anfangen![]()
Original geschrieben von monochrom
Hmm, du solltest irgendwelche "magischen Fähigkeiten" haben, aber vielleicht kommt das auch erst noch.

Original geschrieben von Lutherbock
nabend leude. *langweil*
*auchlangweil*Original geschrieben von Kiwok
nabend Jünger![]()
*auchlangweil*
mmh, was kann man da machen? ich glaub ich tu mir gleich ne dvd rein. weiß nur net was.

Ich guck nachher erstmal Fussi und geh dann ins Bett... 0430 klingelt der Wecker...Original geschrieben von Lutherbock
mmh, was kann man da machen? ich glaub ich tu mir gleich ne dvd rein. weiß nur net was.
Original geschrieben von Kiwok
Ich guck nachher erstmal Fussi und geh dann ins Bett... 0430 klingelt der Wecker...

Original geschrieben von Persil!
Solltest Du jetzt nicht brav im Hyde Park stehen und saufen ??![]()

normalerweise ja, aber.... mein lichtblick von vorhin hat sich schon wieder vernebelt. schule suckt, wichtige klausr und die sache mit dem geld. naja, mist halt![]()
grrrrr, schlimme zeit. wenn ich um die uhrzeit wach werde und aufn wecker schaue, freu ich mich, dass ich noch 2 stunden schlafen kann![]()
hab dann nämlich wieder Spätschicht... uund Freitag frei, weil: is ja Münster...
arme Sau
Original geschrieben von Kiwok
hm... nja, näxte Woche sitz ich dafür, entsprechend nette Gesellschaft vorausgesetzt, um die Zeit vielleicht noch hier...hab dann nämlich wieder Spätschicht... uund Freitag frei, weil: is ja Münster...
![]()

öhh, also jetzt so im Sinne "Du tust mir leid"!
nicht von wegen Geldmangel...
obwohl... das würds auch treffen... trotzdem schließ ich mich dem an...