Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
Ich guck nachher erstmal Fussi und geh dann ins Bett... 0430 klingelt der Wecker...

grrrrr, schlimme zeit. wenn ich um die uhrzeit wach werde und aufn wecker schaue, freu ich mich, dass ich noch 2 stunden schlafen kann :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Persil!
Solltest Du jetzt nicht brav im Hyde Park stehen und saufen ?? :confused:

normalerweise ja, aber.... mein lichtblick von vorhin hat sich schon wieder vernebelt. schule suckt, wichtige klausr und die sache mit dem geld. naja, mist halt :mad::(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
grrrrr, schlimme zeit. wenn ich um die uhrzeit wach werde und aufn wecker schaue, freu ich mich, dass ich noch 2 stunden schlafen kann :)

hm... nja, näxte Woche sitz ich dafür, entsprechend nette Gesellschaft vorausgesetzt, um die Zeit vielleicht noch hier...;) hab dann nämlich wieder Spätschicht... uund Freitag frei, weil: is ja Münster...:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
hm... nja, näxte Woche sitz ich dafür, entsprechend nette Gesellschaft vorausgesetzt, um die Zeit vielleicht noch hier...;) hab dann nämlich wieder Spätschicht... uund Freitag frei, weil: is ja Münster...:D

münster, noch son leidiges thema, wird wohl auch nichts für mich, weil ich einfach zu sozial bin :(