Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
BUM = Beziehungsunfähiger Metalhead

tja...eben das es überhaupt nix bringt sich auch nur in irgendeiner Weise an das andere Geschlecht ranzuwagen, weil es nur nach hinten losgeht...

jep.... das kenn ich und da hab ich kein bock drauf.. single dasein hat auch was feines;) is zwar manchmal ziemlich einsam aber naja;)

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
hmm...das stimmt schon das es auch was gutes hat, aber inzwischen bin ich wieder soweit das ich es satt bin single zu sein...bin kein geborener single und sehn mich nochmal nach ner Beziehung...aber ich hab irgendwie keine chance...irgendwie tragisch...aber juckt keinen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.891
12.594
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Niederknüppler
hmm...das stimmt schon das es auch was gutes hat, aber inzwischen bin ich wieder soweit das ich es satt bin single zu sein...bin kein geborener single und sehn mich nochmal nach ner Beziehung...aber ich hab irgendwie keine chance...irgendwie tragisch...aber juckt keinen
ja und woran liegt es!!!
mußt halt ma nen bisserl energischer suchen!!! :D