Iscariah
Moderator
doch hier ich!!Original geschrieben von DarthFreak
sind denn heute keine singles da ?
doch hier ich!!Original geschrieben von DarthFreak
sind denn heute keine singles da ?
was für bittere erfahrungen!!!Original geschrieben von Niederknüppler
manmanman...hab die letzte Zeit wieder die bittere erfahrung gemacht dass ich ein wirklicher "BUM" bin...
*seufz*
Original geschrieben von Niederknüppler
manmanman...hab die letzte Zeit wieder die bittere erfahrung gemacht dass ich ein wirklicher "BUM" bin...
*seufz*
BUM = Beziehungsunfähiger Metalhead
tja...eben das es überhaupt nix bringt sich auch nur in irgendeiner Weise an das andere Geschlecht ranzuwagen, weil es nur nach hinten losgeht...
BUM = Beziehungsunfähiger Metalhead
tja...eben das es überhaupt nix bringt sich auch nur in irgendeiner Weise an das andere Geschlecht ranzuwagen, weil es nur nach hinten losgeht...
is zwar manchmal ziemlich einsam aber naja
genau immer das gute darin sehen!!!Original geschrieben von maverick
jep.... das kenn ich und da hab ich kein bock drauf.. single dasein hat auch was feinesis zwar manchmal ziemlich einsam aber naja
![]()
ja und woran liegt es!!!Original geschrieben von Niederknüppler
hmm...das stimmt schon das es auch was gutes hat, aber inzwischen bin ich wieder soweit das ich es satt bin single zu sein...bin kein geborener single und sehn mich nochmal nach ner Beziehung...aber ich hab irgendwie keine chance...irgendwie tragisch...aber juckt keinen

hmm...noch energischer ?? ich werd das gefühl nicht los, dass gerade wenn man sucht nix zu finden ist...