Gut so!Original geschrieben von TheRipper
ich werd mir da jetz auch keinen tierischen kopf machen, alles leger![]()
Erst mal die Schulzeit genießen....
Gut so!Original geschrieben von TheRipper
ich werd mir da jetz auch keinen tierischen kopf machen, alles leger![]()
Erst mal die Schulzeit genießen....
genau dasOriginal geschrieben von Tapio
Gut so!Erst mal die Schulzeit genießen....
![]()
Ich glaub schon, ja. Hab aber nicht vor, das zu erzählen.Original geschrieben von TheRipper
genau das
weißt du schon was du machst?

Und egal wie ich mich entscheide: Ich seh erst mal zu, dass ich nach Möglichkeit ne ganze Ecke weit von zu Hause wegkomme.
immer diese geheimniskrämer, is ja schlimm...Original geschrieben von Tapio
Ich glaub schon, ja. Hab aber nicht vor, das zu erzählen.Und egal wie ich mich entscheide: Ich seh erst mal zu, dass ich nach Möglichkeit ne ganze Ecke weit von zu Hause wegkomme.
![]()

Manche Sachen sollte man für sich behalten, bis sie sicher sind.Original geschrieben von TheRipper
immer diese geheimniskrämer, is ja schlimm...
kommste eigentlich nach münster oder zu sylvester?
Nach Münster: Auf jeden Fall!
Sylvester: Nur in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass die schon lang geplante Party mit meinen hiesigen Freunden flachfallen sollte.jaja, schlimm sowasOriginal geschrieben von Tapio
Manche Sachen sollte man für sich behalten, bis sie sicher sind.Nach Münster: Auf jeden Fall!
Sylvester: Nur in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass die schon lang geplante Party mit meinen hiesigen Freunden flachfallen sollte.

Ich weiss!Original geschrieben von TheRipper
jaja, schlimm sowas
münster sehen wa uns dann ja wohl
und sylvester, komm mla ruhig, dann haste das treffen mit lego, das ja nie klappt, mal fest![]()

jo, denke mal das würd ich dann auch... ich freu mich aber schon tierisch drauf, allein schon weil mir lego ein neujahrsbussi versprochen hatOriginal geschrieben von Tapio
Ich weiss!
Joa, Münster geht klar. Aber Sylvester wird wohl nix, obwohl ich das auch echt bedauere. Aber in Hinblick auf die auf meine Umgebung und meinen Freundeskreis zukommenden Veränderungen nächstes Jahr werde ich hier feiern.![]()

Das allein ist natürlich schon ein Grund.Original geschrieben von TheRipper
jo, denke mal das würd ich dann auch... ich freu mich aber schon tierisch drauf, allein schon weil mir lego ein neujahrsbussi versprochen hat![]()
Aber vielleicht denkst du dir nächstes Jahr Sylvester das Gleiche wie ich jetzt.
das ist sogar ein sehr guter. sie will mir ja auch einen weiblichen gegenpart suchen...Original geschrieben von Tapio
Das allein ist natürlich schon ein Grund.Aber vielleicht denkst du dir nächstes Jahr Sylvester das Gleiche wie ich jetzt.
![]()

Original geschrieben von Tapio
Das stimmt allerdings. Aber bei den meisten kommt irgendwann die totale Erleuchtung und sie finden tatsächlich genau den Beruf, mit dem sie sich ihr Leben lang beschäftigen wollen. Also ruhig angehen lassen....![]()

die lego...Original geschrieben von Legolas
welch wahre worte hast du da gesprochen
wollte in der 12 anfang 13 auch noch was gänzlich anderes machen, aber da die herrschaften mich net wollten studier ich eben
und muss sagen.... total genial alles![]()
Original geschrieben von TheRipper
das ist sogar ein sehr guter. sie will mir ja auch einen weiblichen gegenpart suchen...
das ist sehr gut möglich... wird sich zeigen

verdammt, jetz hat sie mich belauschtOriginal geschrieben von Legolas
*gg*
hoi ihr beiden![]()

Dann wünsch ich dir da auf jeden Fall viel Spaß!Original geschrieben von TheRipper
das ist sogar ein sehr guter. sie will mir ja auch einen weiblichen gegenpart suchen...
das ist sehr gut möglich... wird sich zeigen

Hi Lego!Original geschrieben von Legolas
welch wahre worte hast du da gesprochen
wollte in der 12 anfang 13 auch noch was gänzlich anderes machen, aber da die herrschaften mich net wollten studier ich eben
und muss sagen.... total genial alles![]()
*knuddel*
*verbeug*
Schön!