Original geschrieben von XGravedancer00X
bin ja schon still![]()
Das hindert ja aber nich am posten...

Original geschrieben von XGravedancer00X
bin ja schon still![]()

Original geschrieben von Iscariah
wie fies!!!
alle immer einach zusammenhauen!!
sowas macht man doch nicht!!
![]()

jaja bin ja schonwieder wech!!Original geschrieben von Legolas
du traust dich noch her?!?!
moin ihr lieben![]()

Original geschrieben von Iscariah
jaja bin ja schonwieder wech!!![]()
*wink*
Ich hab mir heut mal freigenommen.Original geschrieben von TheRipper
ochjo, es muss ja, ne?
literatur is heut ausgefallen wegen elternsprechtag und morgen dann dadurch gar keine schule *froi*
mal schauen wie die uni münster so aussieht![]()

Hatte heut Morgen ziemliche Bauchschmerzen und war völlig übermüdet. Hätte heut eh nur Deutsch, SoWi und Geschichte gehabt, also alles Fächer, mit denen ich recht gut klarkomme. Willst in Münster studieren und machst dich schon mal schlau?
Wieso nicht? Weil du nicht weisst, wies schulisch klappt oder weil du einfach noch nicht genau weisst, was dich interessiert?Original geschrieben von TheRipper
ich überleg zumindest da zu studieren, im mom denk ich noch über bochum und bielefeld auch nach, aber weiß bis jetz noch netmal mit sicherheit ob ich überhaupt studier?!![]()
Wenn ich das richtig seh, müsstest du jetzt in der 12 sein, oder? Also mach dir mal keine Sorgen. Genug von meinen mit-13ern wissen auch noch überhaupt nicht, was sie machen wollen....Original geschrieben von TheRipper
weil ich noch nicht weiß was ich nach der schule machen soll. aber wenn ich studier dann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bio...

jo, bin inner 12 und das is wohl das los der gymnsiasten, das die meisten bis kurz vor ende net wissen was sie machen sollen, geht ja den emisten so....Original geschrieben von Tapio
Wenn ich das richtig seh, müsstest du jetzt in der 12 sein, oder? Also mach dir mal keine Sorgen. Genug von meinen mit-13ern wissen auch noch überhaupt nicht, was sie machen wollen....![]()
Das stimmt allerdings. Aber bei den meisten kommt irgendwann die totale Erleuchtung und sie finden tatsächlich genau den Beruf, mit dem sie sich ihr Leben lang beschäftigen wollen. Also ruhig angehen lassen....Original geschrieben von TheRipper
jo, bin inner 12 und das is wohl das los der gymnsiasten, das die meisten bis kurz vor ende net wissen was sie machen sollen, geht ja den emisten so....

ich werd mir da jetz auch keinen tierischen kopf machen, alles legerOriginal geschrieben von Tapio
Das stimmt allerdings. Aber bei den meisten kommt irgendwann die totale Erleuchtung und sie finden tatsächlich genau den Beruf, mit dem sie sich ihr Leben lang beschäftigen wollen. Also ruhig angehen lassen....![]()