Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
da werd ich wohl keine malessen mit haben. ich weiß jetzt schon, dass ich ausgemustert werde :D sonst auch nicht bund, dann zivi. aber sonst, rofa, nicht schlecht. kann man aber ehe nicht so oft hingehen, wenn man inner kaserne ist.

DarthFreak

Original geschrieben von Lutherbock
da werd ich wohl keine malessen mit haben. ich weiß jetzt schon, dass ich ausgemustert werde :D sonst auch nicht bund, dann zivi. aber sonst, rofa, nicht schlecht. kann man aber ehe nicht so oft hingehen, wenn man inner kaserne ist.

stimmt, aber du hast ein jahr lang .. bzw 9 monate einen freifahrschein mit der bahn bis relativ ein paar stops for rofa city

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Legolas
naja,schlafen kann man wenn man tot is :D

joa... das hab ich dann heut nacht auch mal in die tat umgesetzt.... das waren max. 4 std.... schon scheisse wenn man net einschlafen kann....
und dann heut früh die volle dröhung archäologie in der neolithischen zeit....

ICH BIN SOOOOOO MÜDE.....

trotzdem moin :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
moin lego!!

hatte ich die letzten tage auch immer oder ich lag im koma...auch nich netter...

ich konnte jetzt das krabbeln denn abgrund rauf schaffen, dann kannst du das auch!!
:)
*knuddel*

hey schniddi :)

inzwischen bin ich auch halbwegs wieder wach :D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPP
*malschnellnendefibrilator(gyfu, wie schreibt man das???)holunddenthreadwiederbeleb*
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

tach ihrs!!!